Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie werde ich gefühlskalt

G

Gast

Gast
alles was ich Dir dazu sagen kann- und glaube mir, das ist real, wenn Du es verinnerlichst.
Versuch nicht jemanden darzustellen, der Du nicht bist- Warum möchtest jemand werden, der Du nicht bist??? Du wirst dabei nicht glücklich. aber es zu akzeptieren und daraus zu lernen hat mir J. Pfennig näher gebracht.

lg secondlife



An ein gebranntes Kind

Ich bitte dich
mach dich nicht hart
um Verletztungen zu widerstehn.
Sicher, die kleinen Brocken
werden an dir abprallen
doch die großen
könnten dich
zum Einsturz bringen.

Ich bitte dich
mach dich weich
um Verletztungen zu widerstehn.
Sicher, die kleinen Brocken
werden in dich eindringen
und die großen um so tiefer.
Doch sie werden aus dir zurückfedern
nachdem sie dich bereichert haben.

Ich bitte dich
mach dich verletzbar
und du wirst es
irgendwann
nicht mehr sein.
 
G

Gast

Gast
Mißbrauchsopfer werden auch manchmal Geüfhlskalt, weil sie sonst den ganzen Scheiß (sorry) nicht aushalten; und die Konsequenz ist dass sie später keinen Zugang zu sich selbst haben und herumirren.. keinen Halt aus sich selbst heraus finden können, weil da nichts ist, das zuverlässig sagt, was gut und was schlecht für sie ist.



stimmt nicht manche entwickeln auch eine zu große Empathie zu allen Mänschen
 
G

Gast

Gast
hi zusammen
ich war seit ich 7 bis 13jahre sozial unabhängig..

ja seit 4monaten nicht mehr des ist aber scheiße
seit paar wochen bin ich auf besten weg es wieder zu werden
aber wisst ihr tipps oder sowas???
oder eben wie ich gefühlskalt werde??
danke

Mir hat das Ganze mit dem Ignorieren meiner Gefühle nicht geholfen. Ich habe mir meine Probleme wirklich verschlimmert und kann auch keinen Bezug mehr zu meinen Gefühlen finden. Weder positive noch negative und das mit dem Kribbeln im Bauch und dem Gefühl, dass Menschen mir am Herzen liegen, kann ich auch vergessen.

Was ich damit sagen will ist: Bist du dir echt sicher, dass es das ist, was du willst?
Überleg es dir noch einmal gut, bevor du diesen Weg in Erwägung ziehst.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben