Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie war dein Tag?

H

Hexe75

Gast
Mein Tag war heute echt lang! Ich kann einfach nicht schlafen!:(
Dabei muss ich in drei Stunden wieder los!
Das kann ja lustig heute werden!

 
H

Hexe75

Gast
Ich habe einen sehr anstengenden Tag hinter mir!
Habe letzte Nacht kein Auge zu gemacht!:mad:
Bin total müde!
 
D

Dr. Rock

Gast
My day was ok ! :D

Bei der Arbeit PNs vorgeschrieben (hust....;)), sogar fast noch ´ne Überstunde rausgekloppt, Therapie war klasse, kurz Aldi geplündert und gerade super lecker gemampft!

Und jetzt sitze ich hier, tippe mich doof & dusselig und höre Heavy Metal!

Geiler Tag ! :D
 
L

Lilyan

Gast
Ich hatte für heute befürchtet das ich einen schlimmen Tag zu erwarten habe , ich habe mich gestern sehr depressiv gefühlt und dachte wieder es könnte ein neuer Schub der depressiven Episode kommen . Schon am Morgen merkte ich das es mir wieder gut ging . War vielleicht nur ein Tief . Ich bin froh das ich diesen Tag positiv nutzen konnte .
 
K

KissKiss

Gast
Also mein Tag begann heute um halb 7: Aufstehen, duschen, fertig machen (anziehen, schminken ect.), die Zähnchen putzen, das Frühstück musste leider ausfallen (auf dem Weg habe ich mir aber was beim Bäcker gekauft) und dann ab in die Schule.
In der 3. Stunde Mathe-Ex. Lief ganz gut.:)
In der 5. Stunde Französischschulaufgabe. Lief sehr gut.:)
Damit bin ich erst mal befreit, aber die nächste Schulaufgabe ist schon nächste Woche und zwar Physik. Naja, wird bestimmt auch gut laufen.:)
Wenn wir dann auch Physik fertig gebracht haben, haben wir alle Schulaufgaben und Kurzarbeiten für dieses Halbjahr hinter uns!!!:D
Kurz: Trotz der zwei Arbeiten, war mein Tag schön.:)
 
M

Mahdia

Gast
Ich fühle mich schon den ganzen Tag schlecht und schwach.
Eben habe ich erbrochen, dann ging es mir deutlich besser und jetzt bin ich wieder down.
Hast Du Dich vielleicht verkühlt oder ne Grippe aufgerissen? :confused:

Leg Dich lieber ins Bett, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben