Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie war dein Tag?

H

Hexe75

Gast
Hallo Forum hier könnt ihr euren Tag niederschreiben......

Viel Spaß!


 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lilyan

Gast
Heute hab ich länger geschlafen . Um 9 Uhr bin ich aufgestanden . Das Frühstück hab ich ausfallen lassen , denn ich bin ja mit meinen Schwiegertöchtern zum Bummel durch Ikea verabredet gewesen . In der Ikea haben wir dann mal gut gefrühstückt . Das Gewühl durch das Einrichtungshaus hat mich gestresst . Aber mit zwei Körben einer Laterne und einer menge Teelichtern bin ich erschöpft zu Hause angekommen . Mein Mann und meine Katze haben mich müde Streunerin schon erwartet . Ich war heut zu nichts mehr fähig . Habe ausgiebig gefaulenzt und vergnüge mich jetzt an meinem PC . Den Wochenputz erledige ich in Ruhe morgen und hoffe mein Mann hilft mir dabei . Aber wie solls anders sein mein Mann wird morgen sicherlich helfen .
 
H

Hexe75

Gast
Heute habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht......ich wollte eigentlich was für meine Umschulung tuen doch so wurde nichts daraus......vieleicht werde ich einfach nur krank. Schon gestern war ich nur müde.
Meine Begleitung für morgen....zu meiner Ärztin hat leider abgesagt......nun muss ich mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren.
Klasse mein Tag war echt besch*** und morgen wird wohl nicht viel besser werden!

Gruß Hexe
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Mein heutiger Tag war und ist sehr hart!

Nachdem ich gestern Abend um 18 Uhr meine letzte Zigarette geraucht habe, hab ich heute morgen erstmal im Büro angerufen und mir für heute Urlaub genommen. Ich wollte einfach den ganzen Tag verpennen, um nicht diesen Druck nach einer Kippe zu spüren!

Natürlich konnte ich nicht viel schlafen und so kämpfe ich die ganze Zeit gegen den Drang, mir eine anzustecken!

Hart aber......richtig!
 
D

Dr. Rock

Gast
Verdammt anstrengend war mein Tag heute, aber ich kann eigentlich zufrieden sein denn ich hab alles geschafft was ich mir vorgenommen habe.

Und das Problem mit der Postbank, welches heute früh entstanden ist, wird sich hoffentlich in Wohlgefallen auflösen...hoffentlich...sonst hab ich noch eine Baustelle mehr, an der ich kämpfen muss...:eek:

Bin echt reif für´n Urlaub...
 
L

Lilyan

Gast
Bin heute um 7 Uhr aufgestanden hab gut gefrühstückt . Danach war ich bei der Lymphdrainage und Atemgymnastik wegen meiner Atemdepression. Bin auf schnellsten Weg wieder nach Hause . Konnte einiges im Haushalt erledigen aber dann habe ich mich für einige Stunden ins Bett gelegt . Das ist halt die Herzschwäche da ist man oft müde . Nun sitze ich hier und lese mich durchs Forum . Mein Tag war recht gut .
 
H

Hexe75

Gast
Ich war wieder mal den ganzen Tag im Bett.......ich werde diese Nacht bestimmt kein Auge zu machen!
Denn müde bin ich nicht.......einfach nur erschöpft und fertig!
Die Depression ist heftig!!!:mad::(
Bin so wütend :mad: und enttäuscht!:(
 
L

Lilyan

Gast
Heute hatte ich den Termin beim Psychiater . Den ganzen Tag war es mir wegen meiner Menschenangst flau im Magen obwohl ich diesen Arzt ja kenne . Als ich verängstigt in die Praxis kam hat alles an mir nur so geklappert und gezittert . Soger meine neuen Herzklappen konnte ich deutlich hören wegen des schnellen Pulses . Aber nach dem Gespräch und der neuen Medikamentenanpassung habe ich lachend die Praxis verlassen . Habe mich dann wie jedesmal gefragt warum ich wieder Angst hatte . Nun genieße ich ohne Angst den Abend und fürchte mich wieder vor dem nächsten Arzttermin aber da ist noch eine Weile hin .
 
R

Ratlos 200

Gast
'AUsnahmsweise mal ein Tag der positiv verlaufen ist.
aufstehn um 5 in der früh:eek:baby füttern

gang zum JA wegen UH Berechnung.für meine zwerge.

meine neuen "schuhe" fürs auto sind gekommen-3tage eher als erwartet. jipi juhe

konnte jetzt endlich mein auto zulassen (das geld für die fällige KFZ Steuer endlich zusammen gespart) mein wunschkennzeichen bekommen und gleich n termin inner werkstatt vereinbahren-das leidige thema winter/sommerbereifung.

und mich riesig darüber gefreut das ich ne haus -und haftpflichtversicherung habe:confused:denn mein nachbar teilte mir freundlich mit das seine angrenzende werkstatt unter wasser steht.:Dwas natürlich bedeutet das auch meine werkstatt+garage unter wasser steht.:eek:scheiß rohrbruch;
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben