Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie verhalte ich mich richtig um ein Mädchen zu imponiern?

F

fReAkY

Gast
Hy jungs und Mädls

Ich habe ein Problem,ich bin 15 und zwar dass Mädchen dass ich über alles liebe (wirklich derbe endlos) mag auch noch nen 2.

Wie kann ich sie jetzt überzeugen dass ich der richtige bin? ich mein ein teil entscheidet die liebe aber ein anderer dass verhalten, ich möchte wirklich mit ihr zusammen kommen, aber ich weiß nicht wie..


auch für die mädls: wie würdet ihr es gerne haben wie sich euer freund benimmt?

mfg
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
sei einfach du selbst.. wenn sie dich nicht so mag wie du bist, dann ist sie es auch niht wert..
ich weiß das hört sich jetzt plumb daher gesagt an, aber glaub mir es ist leider wahr.. und du wirst auch nicht wirklich glücklich wenn du dich jetzt verstellst und sie dich nur so mag.. außerdemkann das echt nach hinten los gehen!
 
F

fReAkY

Gast
aber es muss sich etwas ändern sonst verlier ich sie komplett! Und wenn ich sage ich brauche sie dann bedeutet es auch dass ;)
 

Sad-Mom

Mitglied
:D Hi das wird nicht deine erste und letzte liebe bleiben im laufe deines lebens!!;)
auch wenn du das nicht hören willst gebe ich meinem vorredner recht!!! bleib wie du bist sonst verliebt sie sich in eigenschaften die du garnicht besitzt..nur du zählst auch wenn das heisst sie nimmt den anderen!!

sorry!:eek:
 

Jabba

Mitglied
Eins kann ich dir sagen:

Liebe macht manchmal Blind, deswegen stecke nicht deine ganze Hoffnung dahinter sonst versinkst du nachher im Liebeskummer.

Noch eine Frage:
,,Hast du ihr deine Liebe oder Zumindest irgendwelche Gefühle gestanden oder versuchst du nur so wie ein Kumpel zu wirken?
 
F

fReAkY

Gast
wir waren 2x schon fast zusammen!! haben öfters "hände gehalten" und letzten freitag gabs in ner disko den 1. kuss, aber am nächsten tag war sie komplett anders und da erfuhr ich es! dass es den anderen auch noch gibt...


ich mein ich will mich nicht komplett verändern ich mein nur wie punktet man richtig?=
 

Jabba

Mitglied
Liebe kann man nicht erzwingen , Liebe beruht auf Gegenseitigkeit.


Aber du kannst ihr imponieren indem du einfach so bist wie immer. Irgendwelche Macho oder Neid sachen helfen da nicht .....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben