Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie vergessen?

G

Gast

Gast
Ich habe den Kontakt zu einer Freundin nach langem Ringen abgebrochen, d.h. ich rede nicht mehr mit ihr und sie lässt mich auch in Ruhe. Ich finde es gut, und bin froh, dass ich mit ihr abgeschlossen habe. Trotzdem denke ich ständig an sie, mir fallen Sachen ein, die mich aufregen etc. Ich kann das Thema irgendwie nicht endgültig abschließen und das nervt mich. Ich hab auch mit Freunden geredet und mit Eltern...

Was könnte ich tun? Es nervt mich, wenn ich stundenlang wach liege und morgens einfach kaputt bin, weil ich nich einschlafen konnte wegen meinem Gedankenkarusell...

Gruß
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
...Trotzdem denke ich ständig an sie, mir fallen Sachen ein, die mich aufregen etc. Ich kann das Thema irgendwie nicht endgültig abschließen und das nervt mich. Ich hab auch mit Freunden geredet und mit Eltern...

Was könnte ich tun? Es nervt mich, wenn ich stundenlang wach liege und morgens einfach kaputt bin, weil ich nich einschlafen konnte wegen meinem Gedankenkarusell...
... dann hast Du noch nicht abgeschlossen, auch wenn Du das von Dir behauptest. Hättest Du damit wirklich abgeschlossen, würde Dich das ganze nicht mehr so beschäftigen.

Um Dir einen Tipp geben zu können, bräuchte man jedoch noch ein paar Hintergrundinfos.
Z.B. wieso Du den Kontakt abgebrochen hast, wie lange das her ist.
 
L

LVchen

Gast
Das ist auch nicht so easygoing, mit Sachen abzuschließen. Manchmal dauert es eben länger. Was ist denn bei euch genau vorgefallen?
 
M

Monarose

Gast
Vergessen kann man gar nicht. Aber verblassen lassen. Und das geht, wenn du tatsächlich keine Hoffnungen auf irgendeine Form von Austausch mit ihr hast. Du bist aber noch nicht durch. Was genau kommt denn immer wieder hoch?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben