Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie steht ihr zur Körper- und Intimrasur ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackjack

Gast
AW: Intimrasur braucht kein Mensch

Zur Erotik stellt sich mir die Frage warum manche Männer (es sind ja nicht die Mehrheit der Männer die das wollen) warum also manche Männer es lieben eine Frau im Intimbereich total rasiert zu sehen, so, wie ein junges Kind, ein Mädchen aussieht...?
Mir stellt sich die Frage wie man auf solche abstrusen Gedanken kommt? Einige Frauen stehen auf Männer ohne Haare. Die meisten Babies kommen ohne Haare auf die Welt. Was mag wohl dahinter stecken? Da muss es doch einen perversen Zusammenhang geben.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Bei derartigen Unterstellungen frage ich mich, wie derjenige, der sowas unterstellt, drauf sein muss, um auf sowas zu kommen.
 
S

Sonnenwind

Gast
Ich habe für mich die Körper- und Intimrasur entdeckt.
Wie steht ihr zu diesem Thema ?
Blödes Gefühl ...... da käme ich mir gleich doppelt so nackt vor wenn ich nichts an habe.

Ein Mann ohne Körperbehaarung ist doch irgendwie weibisch .....
 

Rose

Urgestein
P

Panthi

Gast
Oh nein, nicht auch noch so ein Thread.

Ja, Löwi enthaart sich... weil ich hairy wie ein Affe bin... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben