Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich entscheiden? Ärger bekommen oder traurig sein?

Ardilla

Mitglied
Ich komme mit meiner Familie zurzeit nicht so klar. Immer wieder gibt es Streit. Jetzt feiert mein Bruder am Wochenende Geburtstag. In letzter Zeit waren viele Termin, ich kann meinen Freund meistens nur 1-2 mal am Wochenende sehen und war schon seit über 2 Wochen nicht mehr mit ihm alleine. Mir geht es gerade nicht so gut, ich bin ziemlich im Prüfungsstreß und auch der Streit mit meinen Eltern macht mich sehr zu schaffen. Ich brach mal wieder bisschen Zeit mit meinem Freund, einfach nur zum kuscheln und reden. Leider geht das nur an diesem Tag, wo mein Bruder Geburtstag feiert. Ich hab gesagt, dass wir zum Essen kommen und dann bald wieder gehen. Jetzt ist meine Familie voll sauer auf mich, dass ich die Familie nicht mehr ernst nehme usw. Ich kann sie verstehen. Aber ich brauch die Zeit mit meinem Freund. Ich brauch das einfach mal wieder. Mir gehts doch nicht gut.. Was soll ich denn jetzt machen?
 
M

Monarose

Gast
Natürlich verbringst du das WE mit deinem Freund!

Deine family spinnt. Ich würde unter diesen Umständen nicht mal zum Essen dort hingehen.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Ich finde den Kompromiss daß ihr zum Essen kommt absolut okay, deine Eltern waren doch auch mal jung und sollten euch schon verstehen. Wenn ihr euch eh so selten seht und du noch dazu im Stress bist zeigt daß doch daß du sehr wohl Rücksicht auf deine Familie nimmst

Wie alt ist denn dein Bruder ? Ab einem gewissen Alter feiert man doch eher mit Freunden als mit den Eltern
 

Ardilla

Mitglied
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich bin 18 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern. Ich werde Ende dieses Jahres mit meiner Ausbildung fertig und ziehe dann in eine andere Stadt, zumindest unter der Woche. Darauf freu ich mich schon sehr.
Mein Bruder feiert seinen 30.ten Geburtstag.
Und die Geburtstagsfeier findet in dem Haus statt, in dem ich auch wohne.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben