Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie soll ich damit umgehen

G

Gast

Gast
ich glaube nicht, daß dein Freund den Text eingestellt hat. Ich vermute du hast ihn als Gast selbst geschrieben.
Wäre doch ein zu großer Zufall.

Dein Freund ist ein unreifer Schnösel, der nicht weiß was Verantwortung und Respekt ist.
Laß ihn sausen und zieh deine Kinder alleine groß. Du ersparst dir damit neue Enttäuschungen.

LG Paula
 
G

Gast

Gast
ich glaube nicht, daß dein Freund den Text eingestellt hat. Ich vermute du hast ihn als Gast selbst geschrieben.
Wäre doch ein zu großer Zufall.

Dein Freund ist ein unreifer Schnösel, der nicht weiß was Verantwortung und Respekt ist.
Laß ihn sausen und zieh deine Kinder alleine groß. Du ersparst dir damit neue Enttäuschungen.

LG Paula
Hallo Paula,

genau das gleiche dachte ich auch, als ich das gelesen habe.

LG
Lutz
 

MissMotte

Mitglied
hab ja sonst nix zu tun?!
mir gehts dreckig, ich weiß nicht was ich machen soll und dann stell ich nen 2 text ein?
niemand sagt das das zufall ist, ich meine, hallo, wir wohnen zusammen und er wusste das ich in diesem forum bin.
 

roxane

Aktives Mitglied
Hallo Miss Motte,

es tut mir sehr leid für dich.
Kannst du nicht einfach - zumindest für ein paar Tage - mit der Kleinen zu deinen Eltern oder zu Freunden - einfach nur für dich um Abstand zu bekommen.

Ich hatte vor 2 Jahren auch eine "Bekanntschaft", da war er erst kurz mit seiner Freundin zusammen, ich wußte anfangs allerdings nichts von ihr und er hat sie mit mir betrogen - bis ich dahinter kam, dass es da eine Freundin gibt - er hat mir beteuert, dass er sie verläßt - hat er aber nicht getan - somt zog ich die Konsequenzen.
Einige Monate später kam er dann wieder mit der gleichen Masche - nur war ich diesmal klüger und hab mich schlau gemacht - er war immer noch mit ihr zusammen - der einzige Grund warum er das ganze aufgeführt hat war der, dass er sexuelle Abwechslung in seinem Leben braucht und ihm eine Frau nicht genügt (das war seine eigene Aussage).
Mittlerweile lebt er auch mit seiner Freundin zusammen und hat ein Kind - ob er sich geändert hat, weiß ich nicht - allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
Was ich damit sagen will - die Erfahrung, die ich gemacht habe (und nicht nur mit ihm) - war die, dass Männer die öfter fremdgegangen sind, eben aus diesen Gründen - es immer wieder machen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft - damit du die für dich (und dein Kind) richtige Entscheidung triffst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben