B
bernd_das_brot
Gast
tja, gute frage, weiß ich selber nicht. ich mag sie wirklich gerne und könnte mir durchaus mehr vorstellen, aber da ich sie eigentlich kaum kenne, ist eine klare aussage momentan schwierig. also eher ja zu mehr.möchtest du sie denn als rein platonische freundin oder ist da mehr?
ich denke nicht, das kann man wirklich nicht als aufdringlich bezeichnen.vielleicht bist du ihr auch zu aufdringlich (kann ich ja nicht beurteilen)?!
heute hat sich die sache zu meiner überraschung wesentlich besser gestaltet. auch wenn ich wieder der jenige war, der das gespräch angefangen hat, war sie deutlich gesprächsbereiter. also so, wie man es als normal-schüchtern beschreiben würde.
ich weiß, dass sie an einer öfters wohl sehr schmerzhaften krankheit leidet - wie gravierend es wirklich ist kann ich nicht beurteilen. so gesehen scheint es ihr momentan besser zu gehen und sie ist auch umgänglicher.Twilight meinte:hm vllt. gehts ihr ja nicht so gut und so
diese wende zeigt sich jetzt zum ersten mal, von daher konnte ich die krankheit vorher auch äußerst schlecht in ihr verhalten einordnen.
darüber mit ihr sprechen will ich momentan nicht unbedingt. nicht, dass es mich nicht interessieren würde oder ich ein problem damit hätte, aber wenn man beziehungen (egal welcher art) über probleme anfängt, dann ist es meistens schon zum scheitern verurteilt.
ich hatte sie schonmal gefragt, daher weiß ich von der krankheit, aber weiter ins detail möchte ich momentan nicht unbedingt gehen.
gerade wenn es wem schlecht geht, freut man sich doch eher mal über andere themen reden zu können.
naja, mal sehen, was die nächsten tage/wochen/monate bringen. es braucht die zeit, die es braucht - in der hoffnung, dass sich ein weg findet.