Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll es weiter gehn?

Michelle14

Mitglied
Heii Leute
ich brauch mal eure hilfe,
ich war in einem jungen verliebt und er auch in mich wir waren fast zusammen , doch dan kam mei abf und schrieb mit ihm und ja kp was sie geschrieben haben aba dan hatt er gesagt er hätte keine gefühle mehr für mich ich ´wurde jetz schon 5 mal verarscht und ich weis nciht mehr weiter ich will nur noch sterben :'( wofür lohnt es sich zu leben wenn man eh nur verarscht wird ?! Lg Michelle14 :wein: :confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie soll es nun weiter gehen? Liebe 4
G Beziehung mit Schwägerin, wie soll es weiter gehen Liebe 338
H Wie soll das weitergehen Liebe 73

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben