Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sehe ich aus?

derneueseit12

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich mein Äußeres überhaupt nicht einschätzen kann :confused:
Dieses Problem hört sich jetzt im Vergleich zu anderen Themen die ich hier schon gelesen habe sehr klein an. Ist es auch, aber für mich eine wichtige Frage. Sehe ich eher durchschnittlich aus oder habe ich etwas komisches an mir? Ich weiß das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung und jeder sieht das anders. Ich würde mich trotzdem über eine Einschätzung eurerseits freuen. Vielleicht habt ihr ja auch tipps?
Vielen Dank schonmal :)
P1030753.jpg
 

Metalheäd

Mitglied
Also vorweg da ich männlich und heterosexuell bin versuche ich deine Frage so objektiv wie möglich zu beantworten ^^:

- Dein Gesicht ist Symmetrisch
- Eher rundlich in der Form
- Keine auffälligen Gesichtsstrukturen

Fazit: Keine Mängel oder sonstiges feststellbar ^^
 
O

OldCat

Gast
Etwas Altbacken eine flotte Friseur und keine Anzugjacke würden Dich :Dauch Discotauglich machen
ansonsten Du bist ein nicht schlecht aussehnder junger Mann.

Warum zweifelst Du an Dir ?
Besteht kein Grund zu,
Gruss Old
 
Also meine Meinung zu deinem Bild ist,
1. Du hast schöne dunkle Augen
2. Du hast schöne volle Lippen
3. Du siehst sympathisch aus

Ich finde dich hübsch

Wünsch dir noch nen schönen Tag und Liebe Grüße
 

derneueseit12

Neues Mitglied
Vielen Dank für die lieben Kommentare und vor allem die Tipps mit der Frisur und der Kleidung!
Bin einfach so unsicher und sonnst bekommt man ja kein taugliches Feedback :rolleyes:
Überlege ich mal gleich welche Frisur besser wäre :D
 

Consilia

Mitglied
Die Haare würde ich an Deiner Stelle nicht abschneiden, nur ein bisschen anders stylen / frisieren! :) Und das Hemd mit dem Sakko steht Dir auch sehr gut, finde ich! Dazu eine lässige Jeans - ist doch top! ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27
T Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30
G Tyrannischer Vermieter und Frage wie zukünftig wohnen ... und wo.... Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben