Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie seh ich aus ? bin ich hässlich oder durchschnittlich?

B

Blackjack

Gast
Du bist hässlich wie die Nacht.:rolleyes: Tut mir leid aber es fällt einem schwer deine Frage ernst zunehmen. Du bist mit dir zufrieden. Vertrau einfach mal deiner eigenen Wahrnehmung.
 
V

venia

Gast
Was willst Du lesen?!

Das Gesicht zu zeigen ist so eine Sache, hier scheint ja alles stimmig zu sein!
Das Gesicht passt entweder zum Rest des Körpers und/oder zum Charakter eines Menschen...
*mehr oder weniger*

Das "Gewohnheitsrecht" spielt auch eine Rolle...
 
F

Fuechsin

Gast
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Maedels dich huebsch finden.

Mein Typ waerst du nicht so,. Aber ich bin ja eh zu alt fuer dich.:)
 
S

Sonnenwind

Gast
Also ich weiß nicht was ich von mir halten soll, eigentlich bin ich mit meinen Aussehen sehr zufrieden nur ist das nur MEINE Sicht und nicht die Sicht meiner Mitmenschen also möchte ich euch nur kurz fragen wie ihr mich findet. Und bitte nur ernstegemeinte Antworten!
Danke schon mal im Vorraus :)

(PS: Irgendwie find ich meine Augenbrauen zu dick -.-, was meint ihr dazu?)
Wenn Du mit Dir zufrieden bist, dann ist das eine gute Basis dafür, das auch Deine Mitmenschen Gefallen an Dir finden ..... denn sie sehen zwar nur Dein Gesicht, nehmen Dich aber auch als Ganzes wahr.
Deine Augenbrauen sind ja nur der Rahmen für die Spiegel Deiner Seele und sie betonen lediglich, was Dein Blick offenbart .........
Hässlich oder durchschnittlich ? Du wirst Menschen Begegnen, die auf Dein Aussehen ablehnend reagieren und solche, denen es völlig gleichgültig ist und andere, die Dich hinreißend finden .....
 

Omana

Urgestein
Wow, du siehst klasse aus! Und grade die Augenbrauen finde ich toll.

Aber das wichtigste ist, dass du dir selbst gefällst.

Ausserden: Charakter und Herz sind wichtiger.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 36
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 65

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben