Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schauen Männer?

sophie12.04

Mitglied
Hi! ich hoffe mir kann jemand helfen vielleicht versteh ich das dann besser.

Wenn man in einer Beziehung ist (mein Mann ist sehr treu und loyal gleich vorweg). aber natürlich schaut er auch andere Frauen an (ist ja nichts dabei) und er findet auch manche,zwar sehr selten, hübsch(auch völlig oke).

Aber was mich irgendwie so beschäftigt wie schaut er sexuelle reize an? (zb. ausschnitt,po) also er meint immer er schaut da einmal drüber und gut is aber denkt ihr das dass wirklich so ist? Ist es bei einem anderen Mann auch so, wenn ja was denkt ihr dabei und wie oft schaut ihr auf sowas darauf? Bewusst oder unbewusst und was bedeutet bewusst schauen und unbewusst schauen?

Wäre cool mal paar Meinungen zu hören,auch gerne von Männern! :)
 

Vitali

Aktives Mitglied
ich kann nur für mich sprechen aber schauen tun wir alle, Frauen wie Männer.

wenn ein schönes Motorrad vorbei fährt, schaue ich gern. oder rausstechende Farben. Menschen die schön oder seltsam gekleidet sind oder Menschen die attraktiv wirken schaue ich mir auch an. natürlich auch mal ein Frauenpopo oder gut gebauter Typ kann auch schön anzusehen sein. Augenlich ist ein wichtiges Sinnesorgan und ich nutze es mit Freude.

es gibt halt diese Gaffer, die jedem Rock hinter her pfeiffen. diese sind für mich Affen. oder Frauen die sich als solche benehmen gibt es auch, freilich weniger.

wenn dein Freund sagt, er guckt es sich an und gut ist, wird es so sein oder auch nicht. im Zweifel Freispruch für den Angeklagten ;)

warum sind dir die sexuelle Reize anderer Frauen so wichtig? Eifersucht? willst du, dass er nur dich anschaut und bei allen anderen auf den Boden schaut? oder hast du Bedenken, er könnte jemanden sexier finden als dich? oder doch nicht treu und loyal ist?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

hast du dir mittlerweile professionelle Hilfe wegen deiner "Mein-Freund-schaut-fremde-Möpse-an"-Komplexe geholt? Wenn nicht, würde ich dir dringen hierzu raten, denn wenn ich mir deine anderen Themen so ansehe, dann ist da irgend etwas bei dir nicht ganz richtig.

Es ist keine Schande, wegen einer Krankheit zum Arzt zu gehen. Hole dir Hilfe, bevor du dich diesem Wahnsinn völlig hingibst.

Im Grunde fragst du hier ständig dasselbe, die Antworten sind immer die gleichen... Dein armer Freund muss unglaublich geduldig sein. Wenn es irgendwie geht, behalte ihn.

Gute Besserung und Grüße, unbekannterweise auch an deinen armen Freund,
SFX
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Sophie, wie oft willst du noch dieselbe Frage stellen?

Kennst du den Spruch von Einstein? "Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun, und andere Ergebnisse zu erwarten."

Was ist dein wirkliches Problem?
 

sophie12.04

Mitglied
Hallo,

hast du dir mittlerweile professionelle Hilfe wegen deiner "Mein-Freund-schaut-fremde-Möpse-an"-Komplexe geholt? Wenn nicht, würde ich dir dringen hierzu raten, denn wenn ich mir deine anderen Themen so ansehe, dann ist da irgend etwas bei dir nicht ganz richtig.

Es ist keine Schande, wegen einer Krankheit zum Arzt zu gehen. Hole dir Hilfe, bevor du dich diesem Wahnsinn völlig hingibst.

Im Grunde fragst du hier ständig dasselbe, die Antworten sind immer die gleichen... Dein armer Freund muss unglaublich geduldig sein. Wenn es irgendwie geht, behalte ihn.

Gute Besserung und Grüße, unbekannterweise auch an deinen armen Freund,
SFX
ja hab mich wegen dem auch schon ganz oft geritzt und war in psychologischer hilfe
 
G

Gelöscht

Gast
ja hab mich wegen dem auch schon ganz oft geritzt und war in psychologischer hilfe
Das ist sehr bedauerlich und du solltest dir weiter von einem Therapeuten helfen lassen.

Denn es ist völlig unerheblich, was wir Männer im Forum auf deine Frage antworten, weil wir nicht die Ursache deines Problems sind.

Also, deinem Freund zuliebe, lass dir bitte professionell helfen.
 

sophie12.04

Mitglied
Das ist sehr bedauerlich und du solltest dir weiter von einem Therapeuten helfen lassen.

Denn es ist völlig unerheblich, was wir Männer im Forum auf deine Frage antworten, weil wir nicht die Ursache deines Problems sind.

Also, deinem Freund zuliebe, lass dir bitte professionell helfen.
aber wie soll ich jemals damit klarkommen? niemand kann mir sagen WIE mein freund schaut und was soll ich dabei denken? dann müsste er ja am tag 1000 brüste und ärsche sehen aber wieso?? wieso braucht ein mann sowas???
 

Vitali

Aktives Mitglied
sophie, du bist krank und brauchst Hilfe! lass dir fachmännisch helfen.

die Frage ist nicht wieso dein Freund Augen im Kopf hat, sondern warum es dich stört und was dich stört?
 
K

kasiopaja

Gast
aber wie soll ich jemals damit klarkommen? niemand kann mir sagen WIE mein freund schaut und was soll ich dabei denken? dann müsste er ja am tag 1000 brüste und ärsche sehen aber wieso?? wieso braucht ein mann sowas???
Wieso hast Du so einen Spleen deshalb?

Immer dasselbe in anderer Farbe.

Du solltest Dir echt helfen lassen.

Nicht er ist das Problem. Du bist es bzw. Dein Selbstbewußtsein.

Und wenn Du noch hundertmal dasselbe fragst, so wirst Du doch für Dich keine befriedigende Antwort geben.

Denn die gibt es für Dich nicht.
 

*Moni*

Mitglied
Ich kenn dich nicht und auch nicht deine vorherigen Posts.
Meiner ist also völlig unabhängig davon.
Ich sag dir Mal wie ich schaue.

"Wow, diese Brust" "Sch*"** was ein geiler Po" " diese Augen" "diese Oberarme"
Und ich denke "Mal eine Nacht mit dem...achja..."

Und dann gehe ich zu meinem Mann und küsse ihn und wir haben wunderbaren Sex, tiefsinnige Gespräche, und ich fühle mich geborgen und akzeptiert. Das wichtigste auf der Welt.
Er gibt mir keinen Grund nach anderen Männern zu schauen und ich tu es trotzdem. Weil es einfach eine Augenweide ist, so wie oben auch geschrieben. Einem schönen Auto schaue ich auch hinterher. Oder Pferd, oder Hund oder oder.

Wenn dich diese Dinge im Alltag einschränken - such dir einen Therapeuten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 93
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben