Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie rechnet man das ABitur???

Usher

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben:)

Hab da so ein kleines Problem. UNd zwar habe ich in 3 Wochen meine Abiturprüfungen.. ALlerdings wollte ich schonmal für mich eine Prognose aufstellen und guckn was für ein Abitur ich wohl hätte. Ich versteh aber dieses ganze Punktsystem nicht. Wie errechnet man sich das Abitur?? Hab mein Lehrer gefragt aber das wurde mir echt zu kompliziert das habe ich nicht wirklich verstanden. Kann mir das vielleicht jemand erklären?? Falls es noch wichtig ist ich mach mein ABitur in Hamburg. Würde mich über paar antworten freuen Liebe Grüße:)
 
G

Gast

Gast
Ich mach auch dieses Jahr mein Abi und war heut nachm Unterricht bei unserer Oberstufenleiterin, die hat alle Noten von den 12ern in ihrem PC und hat auch so'n Programm mit dem man das ABI ausrechenn kann. Vielleicht kannst du ja auch n Termin mit ihr machen, falls ihr sowas habt.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ausbildung und Abitur zusammen ? Schule 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben