Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie reagiert man auf Ablehnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harikorrka99

Mitglied
Wie reagiert man auf starke Ablehnung wegen seinen Ansichten, Persönlichkeit, und Religion? Und wann kann man von Diskrimination reden? Bin ich wirklich das Problem, oder sind es die anderen? Wann merkt man wann, man das Problem ist?
 
G

Gelöscht 119239

Gast
Aber wenn man nicht die Mainstreeammeinung vertritt wird man sofort angegriffen.
Dann wohl zu Recht. Ich hoffe sehr, dass der "Mainstream" mich angreift, wenn ich mit Fackeln einen armen Spinner wie eine Sau durch das Dorf jage. Egal ob er die falsche Sexualität, Glaube, Aussehen oder sonst was hat.

So viel erwarte ich schon von einer Gesellschaft.
 

Dragon234

Aktives Mitglied
Ich glaub grade bei themen wie religion, Politik... muss man damit leben das es andere ansichten gibt.
Vielleicht nicht mit jedem diese themen besprechen.
Man muss ja nicht jedem seine ansichten zu bestimmten Themen mitteilen.
Z.b. religion kannst du in deiner glaubensgemeinschaft besprechen.

Wenn du bestimmte ansichten hast musst du auch akzeptieren/tolerieren das andere dazu anders denken.
 

weidebirke

Urgestein
Naja, ist vielleicht OT, aber was macht man, wenn der mainstream einen armen Spinner wie eine Sau durchs Dorf treibt?

So viel zu den 10 Idioten. Ist nicht immer ein schlüssiges Konzept.
 
G

Gelöscht 119239

Gast
Sexuelle Sünde hat schon viele Geselschaften vernichtet.

Und viele aufgebaut. Homosexualität war in der Antike vollkommen normal. Und das fast überall, nicht nur in Europa, auch in Asien.

Die Gesellschaft hat das nicht vernichtet, eher die Industrialisierung hat für die riesen große Änderung gesorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Absurde Situation-Wie hättet ihr reagiert? Ich 12
°grisou° Wie hättet ihr reagiert? Ich 14
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben