Vorab schonmal Entschuldigung für den langen text....
Hallo liebes Forum,
wie oft kann man Fehltritte verzeihen, wann trennt man sich lieber, egal wie weh es tut?
Meine Frau und ich wir sind beide 43 und sind seit 22 jähren ein Paar, seit 14 verheiratet. Dazu haben wir 2 bezaubernde Mädchen,14 und 8.
Vor 14 Jahren habe ich meine 1. Eigentumswohnung verkauft (gemeinsam bewohnt). Der Käufer Namens Robert ist zu der Zeit gerade erst Vater von Zwillingen geworden.
Jedenfalls war er ein ziemlich hübscher Kerl, und ich wusste das er genau ihr typ ist.
Ca 1 Jahr Später schreibt meine Frau mir eine SMS ( ich saß im Wohnzimmer, sie war im Bad). Die SMS war nicht an mich gerichtet, sondern an eine ihrer Freundinnen mit der sie zu der zeit öfters mal feiern war. Der Wortlaut war in etwa " ich will das er zurück kommt" und noch was anderes was nicht so wichtig war.
Ich habe sie direkt angesprochen, sämtlicher sms Inhalt war natürlich bereits gelöscht.
Nach langem hin und her hat sie mir erzählt sie hätten ein paar Leute kennen gelernt (nur 1X gesehen) und es hat bei ihr und einem der Typen gefunkt. Sex gab es keinen, und angeblich nur das eine zufällige kennenlernen, den Namen des Herren hab ich vergessen, aber er war nicht Robert.
Ich habe die Geschichte geschluckt, auch wenn ich ihr kein Wort glaubte. Unsere Tochter war da ca 2 Jahre alt, und sie war den ganzen Kummer wert.
Ein weiteres Jahr später blättert meine 3 Jährige das Fotoalbum vom iPad meiner Holden durch. Plötzlich war da der Typ, aufgenommen in einer Diskothek. Darauf angesprochen hat sie mir gesagt sie hätte das Foto von einer Nightlife Foto Seite (Fotographen fotografieren feiernde menschen usw). Die Seite kannte ich aber Zeitraum war nicht mehr bekannt weil das Bild angeblich älter wäre. Ich habe die Vermutung aufgestellt das es sich bei der 1. eben geschilderten Geschichte um Robert Handelt, das hat sie aber mehrfach verneint.
Ich musste die Story wieder schlucken, ich glaubte ihr wieder nicht.
Wieder ca 2 Jahre später, mein vertrauen war immer noch beschädigt und ich habe mich oft dabei ertappt wie ich sie kontrollierte, ich kannte ihr iCloud Passwort, und so fand ich heraus das sie an einem Nikolaus tag, als sie ihre Oma von unserer gemeinsamen Familienfeier Heim fuhr einen kleinen Zwischenstopp auf einem Baumarkt Parkplatz machte. Auf einem Sonntag... ca 30 min Später ging es weiter nach hause.
In unsrem Gespräch hat sie mir erzählt das sie sich mit einem alten bekannten zum quatschen getroffen hat, Schmeichel hieß er. Den Kerl kannte ich, und wusste das er nicht unbedingt ihr Typ ist. Zudem wusste ich das Sex im Auto für meine Frau keine Option ist. Dennoch ist glaubte ich ihr wieder nicht das sie nur gequatscht haben, aber ihr wisst was kommt, ich schluckte.
Dann war lange nichts, aber mein vertrauen beschädigt.
Irgendwann brachte sie alte dinge von ihrer Arbeit mit, u.a. ein altes Handy. Was finde ich darauf? Eine einzige sms von Herrn Schmeichel. In der beschreibt er ihr eine erotische Fantasie, wie er sie streichelt und Küsst etc. Wann das war bekomme ich nicht mehr zusammen.
Natürlich sprachen wir darüber.
Diese Nachrichten gingen aber nur von ihm aus, sie hat sich gut gefühlt, begehrt gefühlt, womöglich hatte ich ihr zu der zeit zu wenig davon gegeben. Jedenfalls gab es angeblich auch hier wieder kein sex usw...
Ich hab mal wieder geschluckt, wir hatten zu der zeit schon Tochter nr2.
Dann jetzt vor 3 Jahren die nächste Story.
Robert hatte Postalisch Kontakt zu mir aufgenommen, weil er seine Wohnung (meine alte) nicht verkaufen konnte, es gab Probleme mit der Umschreibung ( es waren mal 2 Wohnungen die zusammen gelegt wurden, und es wurde beim Verkauf nur eine auf ihn umgeschrieben).
Jedenfalls hat sich meine Frau heimlich seine Nummer aus dem Brief heraus gesucht und ihn kontaktiert.
An einem Freitag, wollte sie sich mal wieder mit ihrer Besten Freundin verabreden. Kein Problem.. aber mein Bauch hat sich diesmal komisch angefühlt...Und wie ich später feststellen musste lag er mal wieder richtig..
Sie hat in ihrem Auto eine dashcam, also habe Samstag darauf Brötchen geholt mit ihrem auto und wollte Mal sehen wo sie so war am Freitag..
Und tatsächlich, sie fuhr mit dem Wagen zu ihrer freundin. Aber sie wartete komischerweise vor dem Wagen. Sie hat schlauer weise vergessen den Wagen ab zu schliessen ( sie war seeeehhhr aufgeregt), und so lief die Cam munter weiter, und zeichnete auf auf wen sie da wartete.
Und wer kommt da auf den Hof gestolpert? Der nette Herr Robert.
Die beiden gehen ohne direkten Kontakt in die Anliegerwohnung von Ihrer Freundin. Ich habe meiner Frau angesehen das sie nervös war, es kam mir Direktor als wäre dies ihr erstes treffen um bestimmte dinge zu tun.
Wir haben natürlich wieder gequatscht, ich bin ja son volltrottel..
Sie hat es dann natürlich zugegeben, sie hatten immer einen guten Draht zueinander.. Sie haben im Vorfeld darüber gesprochen ob sie evtl eine Affäre eingehen, sie wollen aber beide ihre Partner nicht verlassen.
Und so haben sie sich dort nun getroffen. Sie hat mir erzählt das sie Sex in Erwägung gezogen hat und hat auch ein Kondom aus unserer Schublade mitgenommen. Sex hatten sie angeblich keinen, sie haben nur viel geredet. Sie hat das Kondom wieder mitgebracht und es mir gezeigt. Allerdings hat er evtl auch eins gehabt...?? Wer trifft sich in einer fremden Wohnung zum Sex und quatscht dann nur??
Und so habe ich ihr wieder nicht geglaubt, und trotzdem diesen Riesen grossen Granit geschluckt.
Ihr tat es fürchterlich leid das sie mich so hat leiden lassen und es war ein Fehler sagte sie...
Ich habe ihr geschworen das ich beim nächsten Fehltritt die Scheidung einreiche...
Ich habe bedingungslose Ehrlichkeit von ihr gefordert und so machten wir weiter...
Bis letztes Wochenende.
Sie trifft sich abends mit einer gemeinsamen Freundin hier aus dem Ort, sie wollen gemeinsam Skateboard fahren lernen (mit 43).
Nach 2 1/2 std kommt sie Heim und riecht nach Rasierwasser, Yippie mein Herz macht eine rolle Rückwärts....
Ich frag was ist das , Wo kommt das her? Sie ist geschockt und ist mir nur kurz ausgewichen, wisse sie nicht was ich meine..Und wir sind ins Bett.
Nächsten Tag sagt sie mir sie habe mit ihrer Freundin zufällig einen Skater da getroffen der Ihnen bisschen was gezeigt hat usw, zum abschied gabs ne Umarmung...Wenns doch so spontan war hätte man das doch erzählen können, oder nicht? Nein sie war zu geschockt und wusste wie ich reagieren würde.
Wieder einen Tag später sagt sie beiläufig das er doch eh ihr Kollege ist und sie zusammen arbeiten, wäre doch Kein problem wenn er ihr und der Freundin das Skaten bei bringt.. Ich könnte ihn ja auch kennen lernen. Klar warum nicht, vielleicht schläft er ja mal bei uns, vielleicht zeigt er mir ja wie man richtig Fxxxt... War meine Reaktion... (sorry dafür)
Sie hätte kein Interesse an ihm etc aber sie will das machen weil es ihr Spass macht...
Ich bin am ende... Ich kann der Frau einfach nicht vertrauen....
Sie lügt wie gedruckt und die Familie ist ihr ein dreck wert.
Ich habe Angst vor der Trennung...Angst meine Kinder alleine zu lassen...Angst alleine zu sein...Ich will das alles nicht...Manchmal denke ich es wäre besser wenn ich ganz weg bin...dann denk ich an meine Kinder....
Vielen dank an alle die es überhaupt gelesen haben... Das niederschreiben alleine hilft schon...
Und vielleicht bekomme ich ja sogar seelische stütze...
Hallo liebes Forum,
wie oft kann man Fehltritte verzeihen, wann trennt man sich lieber, egal wie weh es tut?
Meine Frau und ich wir sind beide 43 und sind seit 22 jähren ein Paar, seit 14 verheiratet. Dazu haben wir 2 bezaubernde Mädchen,14 und 8.
Vor 14 Jahren habe ich meine 1. Eigentumswohnung verkauft (gemeinsam bewohnt). Der Käufer Namens Robert ist zu der Zeit gerade erst Vater von Zwillingen geworden.
Jedenfalls war er ein ziemlich hübscher Kerl, und ich wusste das er genau ihr typ ist.
Ca 1 Jahr Später schreibt meine Frau mir eine SMS ( ich saß im Wohnzimmer, sie war im Bad). Die SMS war nicht an mich gerichtet, sondern an eine ihrer Freundinnen mit der sie zu der zeit öfters mal feiern war. Der Wortlaut war in etwa " ich will das er zurück kommt" und noch was anderes was nicht so wichtig war.
Ich habe sie direkt angesprochen, sämtlicher sms Inhalt war natürlich bereits gelöscht.
Nach langem hin und her hat sie mir erzählt sie hätten ein paar Leute kennen gelernt (nur 1X gesehen) und es hat bei ihr und einem der Typen gefunkt. Sex gab es keinen, und angeblich nur das eine zufällige kennenlernen, den Namen des Herren hab ich vergessen, aber er war nicht Robert.
Ich habe die Geschichte geschluckt, auch wenn ich ihr kein Wort glaubte. Unsere Tochter war da ca 2 Jahre alt, und sie war den ganzen Kummer wert.
Ein weiteres Jahr später blättert meine 3 Jährige das Fotoalbum vom iPad meiner Holden durch. Plötzlich war da der Typ, aufgenommen in einer Diskothek. Darauf angesprochen hat sie mir gesagt sie hätte das Foto von einer Nightlife Foto Seite (Fotographen fotografieren feiernde menschen usw). Die Seite kannte ich aber Zeitraum war nicht mehr bekannt weil das Bild angeblich älter wäre. Ich habe die Vermutung aufgestellt das es sich bei der 1. eben geschilderten Geschichte um Robert Handelt, das hat sie aber mehrfach verneint.
Ich musste die Story wieder schlucken, ich glaubte ihr wieder nicht.
Wieder ca 2 Jahre später, mein vertrauen war immer noch beschädigt und ich habe mich oft dabei ertappt wie ich sie kontrollierte, ich kannte ihr iCloud Passwort, und so fand ich heraus das sie an einem Nikolaus tag, als sie ihre Oma von unserer gemeinsamen Familienfeier Heim fuhr einen kleinen Zwischenstopp auf einem Baumarkt Parkplatz machte. Auf einem Sonntag... ca 30 min Später ging es weiter nach hause.
In unsrem Gespräch hat sie mir erzählt das sie sich mit einem alten bekannten zum quatschen getroffen hat, Schmeichel hieß er. Den Kerl kannte ich, und wusste das er nicht unbedingt ihr Typ ist. Zudem wusste ich das Sex im Auto für meine Frau keine Option ist. Dennoch ist glaubte ich ihr wieder nicht das sie nur gequatscht haben, aber ihr wisst was kommt, ich schluckte.
Dann war lange nichts, aber mein vertrauen beschädigt.
Irgendwann brachte sie alte dinge von ihrer Arbeit mit, u.a. ein altes Handy. Was finde ich darauf? Eine einzige sms von Herrn Schmeichel. In der beschreibt er ihr eine erotische Fantasie, wie er sie streichelt und Küsst etc. Wann das war bekomme ich nicht mehr zusammen.
Natürlich sprachen wir darüber.
Diese Nachrichten gingen aber nur von ihm aus, sie hat sich gut gefühlt, begehrt gefühlt, womöglich hatte ich ihr zu der zeit zu wenig davon gegeben. Jedenfalls gab es angeblich auch hier wieder kein sex usw...
Ich hab mal wieder geschluckt, wir hatten zu der zeit schon Tochter nr2.
Dann jetzt vor 3 Jahren die nächste Story.
Robert hatte Postalisch Kontakt zu mir aufgenommen, weil er seine Wohnung (meine alte) nicht verkaufen konnte, es gab Probleme mit der Umschreibung ( es waren mal 2 Wohnungen die zusammen gelegt wurden, und es wurde beim Verkauf nur eine auf ihn umgeschrieben).
Jedenfalls hat sich meine Frau heimlich seine Nummer aus dem Brief heraus gesucht und ihn kontaktiert.
An einem Freitag, wollte sie sich mal wieder mit ihrer Besten Freundin verabreden. Kein Problem.. aber mein Bauch hat sich diesmal komisch angefühlt...Und wie ich später feststellen musste lag er mal wieder richtig..
Sie hat in ihrem Auto eine dashcam, also habe Samstag darauf Brötchen geholt mit ihrem auto und wollte Mal sehen wo sie so war am Freitag..
Und tatsächlich, sie fuhr mit dem Wagen zu ihrer freundin. Aber sie wartete komischerweise vor dem Wagen. Sie hat schlauer weise vergessen den Wagen ab zu schliessen ( sie war seeeehhhr aufgeregt), und so lief die Cam munter weiter, und zeichnete auf auf wen sie da wartete.
Und wer kommt da auf den Hof gestolpert? Der nette Herr Robert.
Die beiden gehen ohne direkten Kontakt in die Anliegerwohnung von Ihrer Freundin. Ich habe meiner Frau angesehen das sie nervös war, es kam mir Direktor als wäre dies ihr erstes treffen um bestimmte dinge zu tun.
Wir haben natürlich wieder gequatscht, ich bin ja son volltrottel..
Sie hat es dann natürlich zugegeben, sie hatten immer einen guten Draht zueinander.. Sie haben im Vorfeld darüber gesprochen ob sie evtl eine Affäre eingehen, sie wollen aber beide ihre Partner nicht verlassen.
Und so haben sie sich dort nun getroffen. Sie hat mir erzählt das sie Sex in Erwägung gezogen hat und hat auch ein Kondom aus unserer Schublade mitgenommen. Sex hatten sie angeblich keinen, sie haben nur viel geredet. Sie hat das Kondom wieder mitgebracht und es mir gezeigt. Allerdings hat er evtl auch eins gehabt...?? Wer trifft sich in einer fremden Wohnung zum Sex und quatscht dann nur??
Und so habe ich ihr wieder nicht geglaubt, und trotzdem diesen Riesen grossen Granit geschluckt.
Ihr tat es fürchterlich leid das sie mich so hat leiden lassen und es war ein Fehler sagte sie...
Ich habe ihr geschworen das ich beim nächsten Fehltritt die Scheidung einreiche...
Ich habe bedingungslose Ehrlichkeit von ihr gefordert und so machten wir weiter...
Bis letztes Wochenende.
Sie trifft sich abends mit einer gemeinsamen Freundin hier aus dem Ort, sie wollen gemeinsam Skateboard fahren lernen (mit 43).
Nach 2 1/2 std kommt sie Heim und riecht nach Rasierwasser, Yippie mein Herz macht eine rolle Rückwärts....
Ich frag was ist das , Wo kommt das her? Sie ist geschockt und ist mir nur kurz ausgewichen, wisse sie nicht was ich meine..Und wir sind ins Bett.
Nächsten Tag sagt sie mir sie habe mit ihrer Freundin zufällig einen Skater da getroffen der Ihnen bisschen was gezeigt hat usw, zum abschied gabs ne Umarmung...Wenns doch so spontan war hätte man das doch erzählen können, oder nicht? Nein sie war zu geschockt und wusste wie ich reagieren würde.
Wieder einen Tag später sagt sie beiläufig das er doch eh ihr Kollege ist und sie zusammen arbeiten, wäre doch Kein problem wenn er ihr und der Freundin das Skaten bei bringt.. Ich könnte ihn ja auch kennen lernen. Klar warum nicht, vielleicht schläft er ja mal bei uns, vielleicht zeigt er mir ja wie man richtig Fxxxt... War meine Reaktion... (sorry dafür)
Sie hätte kein Interesse an ihm etc aber sie will das machen weil es ihr Spass macht...
Ich bin am ende... Ich kann der Frau einfach nicht vertrauen....
Sie lügt wie gedruckt und die Familie ist ihr ein dreck wert.
Ich habe Angst vor der Trennung...Angst meine Kinder alleine zu lassen...Angst alleine zu sein...Ich will das alles nicht...Manchmal denke ich es wäre besser wenn ich ganz weg bin...dann denk ich an meine Kinder....
Vielen dank an alle die es überhaupt gelesen haben... Das niederschreiben alleine hilft schon...
Und vielleicht bekomme ich ja sogar seelische stütze...