Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft ist eine Therapie in einer Psychiatrie möglich ?

O

okulalia71

Gast
Hallo,
ich wollte fragen, ob es irgendwie eine Regelung/Begrenzung oder ähnliches gibt bei der geschrieben steht wie oft man eine langzeit-Therapie in immer der gleichen klinik machen kann. Also wie oft eine langzeit-therapie in immer der gleichen klinik genehmigt werden kann.


Okulalia71
 

Anzeige(7)

P

Püppi83

Gast
Ich denke, dies ist eher eine Frage für die Krankenkasse. :)
Ich denke, der Klinik an sich ist es egal, so lange es zwischen dem Patienten und dem Therapeutenteam passt und die Therapie Aussicht auf Erfolg hat.
 

Pantakea

Mitglied
Mist,ich hatte dir geantwortet, aber Text ist weg nach dem versenden.Kann ihn auch nicht mehr herstellen mit dem Tablet.Text war lang,keinen Nerv nochmal zu schreiben heute,sorry!:wein::mad:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Wie viel bewilligt die Krankenkasse Therapie 2
Rose Wie lange Therapie? Therapie 21
S Freundin mit Bulimie - wie kann ich helfen? Therapie 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben