Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie nach Nummer fragen

weilichdichliebhabe

Neues Mitglied
Hallo :)
Und zwar habe ich jetzt die letzten 2 Tage Snowboardkurs gemacht und mich echt gut mit dem Snowboardlehrer verstanden, auf jeden Fall hab ich mich nicht getraut nach seiner Nummer zu fragen und jetzt ist der Kurs rum. Ich hab schon auf Facebook und überall gesucht. Nun ist die Frage ob ich am Samstag nochmal dorthin fahren soll um bisschen zu üben villt ist er ja da oder ob ich der Skischule mal schreiben soll, glaube aber kaum, dass die die Nummer rausgeben. Wie würdet ihr nach der Nummer fragen?

Viele Grüße:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben