Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mit ihren Vorwürfen umgehen? (Psychospielchen?)

Was ich halt nicht verstehe ist dieses "Du wolltest mir doch nur an die Wäsche". Habe sie nach dem 1. Treffen nach einem 2. gefragt, z. B. einen Film/Serienabend zu machen. Was soll man schon sonst großartig machen wenn nix offen hat? Vielleicht hat sie das in den falschen Hals bekommen und dachte ich wäre nur auf das eine aus.
Gibt ihr natürlich trotzdem nicht das Recht so eine Szene zu machen, aber das sie das so falsch aufgenommen haben könnte ist mir ein Rätsel.

Oder findet ihr ein 2. Treffen als Film/Serienabend zu unpassend gewählt? Finde ich eig. garnicht so.. Wäre kein Corona würden mir da natürlich andere Dinge einfallen.
Als mündige Person erwartet man natürlich, dass sie auch Vorschläge ablehnen kann. An sich finde ich Filmabend eher ungeeignet als Date, da man sich wenig unterhalten kann. Auf der anderen Seite ist es natürlich eine ideale Situation körperliche Nähe aufzubauen, wenn die Chemie passt. Bei der Liebe gilt die Devise: Beim Richtigen kannst du nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig. Eine rationale Erklärung für ihr Verhalten wirst du eventuell nie herausfinden. Genauso wie du können wir nur über das Verhalten Rätsel. Wenn ich keine Antwort auf das "Warum" bekomme, schaue ich auf das "Wie wirkt das auf mich?". Das ist etwas was du beantworten kannst und aus deinen Beiträgen ist zu erkennen, dass du es nicht als positiv wahrnimmst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben