Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie lerne ich mich mit mir zu beschäftigen?

Erdbeermond

Mitglied
Wie lerne ich mich selbst mit mir zu beschäftigen??

Ich kriege es einfach nicht hin! :( Seit meiner Kindheit nicht! 😑🙁

Seitdem ich noch gestalkt werde fühle ich mich in meiner Wohnung so in ein Dauer Ohnmachtsgefühl!

In einem anderem Post hatte ich ja über die Frau geschrieben, mit der ich was hatte und mir noch immer krampfhaft eine Freundschaft erhoffe. Ich habe von Ihr die Antwort gekriegt dass ich uns Zeit geben soll... Sie hat derzeit einige Probleme... Doch womöglich trifft sie sich mit anderen, nur nicht mit mir...

Ich weiß nicht ob sie mich verarschen will oder es ernst meint? Und ich weiß auch nicht wie ich das rausfinden soll?

Warten ist nicht meine Stärke...

Alleine mit mir zu sein verfalle ich in Depressionen , kann mit mir nichts anfangen. Ich kann nur unter Menschen genießen.

Wie komme ich aus dieser Schleife raus?
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Wie lerne ich mich selbst mit mir zu beschäftigen??

Ich kriege es einfach nicht hin! :( Seit meiner Kindheit nicht! 😑🙁

Seitdem ich noch gestalkt werde fühle ich mich in meiner Wohnung so in ein Dauer Ohnmachtsgefühl!

In einem anderem Post hatte ich ja über die Frau geschrieben, mit der ich was hatte und mir noch immer krampfhaft eine Freundschaft erhoffe. Ich habe von Ihr die Antwort gekriegt dass ich uns Zeit geben soll... Sie hat derzeit einige Probleme... Doch womöglich trifft sie sich mit anderen, nur nicht mit mir...

Ich weiß nicht ob sie mich verarschen will oder es ernst meint? Und ich weiß auch nicht wie ich das rausfinden soll?

Warten ist nicht meine Stärke...

Alleine mit mir zu sein verfalle ich in Depressionen , kann mit mir nichts anfangen. Ich kann nur unter Menschen genießen.

Wie komme ich aus dieser Schleife raus?
Gut Ding hat Weile heisst es nicht umsonst also übe dich in Geduld und vermute nicht immer gleich Ablehnung oder sonst etwas.

Geduld ist was du lernen musst, unbedingt.

Sich mit sich selber beschäftigen ist eigentlich nicht schwer hast du keine Hobbys, irgendwelche besonderen Interessen oder Fähigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikachan

Aktives Mitglied
Finde heraus was du wirklich magst.
Z.b. ich liebe Musik wenn ich die Kopfhörer in meine Ihren Tu, ist es als würde ich mich in eine andere Welt fühlen.
Es ist etwas das sehr einfach für dich ist.
Tagebuch schreiben hilft mir auch
 

Erdbeermond

Mitglied
Bei mir gibt es da absolut nichts!

Alles was mit mir alleine ist und alleine sein hasse ich.
Ich finde alles mit jemand anderem schöner.

Gut heute war ich 3 Stunden schwimmen das geht. Mal Musik hören oder einen Film schauen... Schwierig. Es ist mega schwer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 36
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 64

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben