Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kriege ich das, mit dem Briefumschlag hin?

oleg261293

Mitglied
Ich habe ein Samsung Galaxy S8 mit dem Word-Programm. Ich habe nur einen Briefumschlag mit einem Fenster und will, dass die Adresse des Empfängers, da zu sehen ist. Wie viele Leerzeichen muss ich machen?
 

Boel

Neues Mitglied
Es gibt online viele Briefvorlagen für Word, eine passende herunterladen und die Musterdaten überschreiben 👍🏻
Da sitzen auch die Adressfelder meist an der richtigen Position.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Das Adressfeld beginnt bei 5,6 cm gemessen vom oberen Blattrand. Anhand des Lineals auf der linken Seite kannst Du abschätzen, wie viele Leerzeilen Du eingeben musst.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Wenn du dich an der sogenannten DIN 5008 hältst, kann nichts schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter1968

Moderator
Auch wenn es dir gerade nicht weiterhelfen wird, aber schreib so etwas am Laptop oder Computer, vor allem wenn du mit dem Handy nicht klar kommst, es ist schade um die Zeit. Am Laptop ist es selbsterklärend. Man kann auch alles, ja auch heute noch, mit Hand schreiben, noch einfacher.
Nehm das Handy dafür wozu es mal gemacht wurde.
Eine Din oder ähnliches wird dir ja auch nichts bringen wenn du diese nicht anwenden kannst.
 

Walin

Aktives Mitglied
Klebe über das Fenster ein ausreichend großes Etikett, was du vorher mit der Adresse per Hand versiehst :) Geht am schnellsten :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 33
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben