Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie krieg ich ihn rum?

A

Any

Gast
Hallo erstmal,
also Ich hab mich in einen Jungen verliebt, der is ein ziemlich guter Freund von meinem Bruder und seiner Freundin.
Den Typen hab ich jetz auf nem Konzert meines Bruders kennengelernt und mich sofort in ihn verknallt.
Ich hab schon Freundinnen und Kumpels um Rat gebeten aber irgendwie passiert da nichts sonderliches.
In jedem Fall, will ich mich immer mit ihm treffen, doch er sagt immer wieder ja er ist so spontan oder antwortet gar nicht.
Gut das wird jetz vielleicht eindeutig wirken, dass er kein Interesse an mir hat, aber wie wecke ich es in ihm?
Immerhin bin ich total in ihn verliebt und ich kann bei meinen besten Freundinnen über nichts anderes mehr reden,
als über ihn, das nervt diese wahrscheinlich schon, aber was kann ich für meine Gefühle?
Vergessen will ich ihn nicht.
Ich hab sogar schon mit der Freundin meines Bruders geredet und diese sagte sie würde irgendwann mal etwas Arrangieren.
Aber ich möchte gern selbst etwas tun und mir nicht von anderen helfen lassen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich bin wirklich am verzweifeln, denn dass ist der erste Junge in den ich seit Jahren so richtig verliebt bin und der auch in der Nähe wohnt, denn ich hatte bis jetzt misslungene Fernbeziehungen, die ich gern mit ihm vergessen möchte.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Any
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben