Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie Kontakt zu Kumpel(?) abbrechen?

G

Gelöscht 120165

Gast
was sind denn deine Gründe den Kontakt abzubrechen? Wenn ich fragen darf.

Ansonsten würd ich ihm sagen, dass es leider nicht mehr passt.

gut, du kennst ihn doch am besten. Würd es so formulieren, dass es so wenig kränkend wie möglich ist.
Ich-Botschaften formulieren...

finds aber schon mal klasse, dass Du einen ordentlichen Schlußstrich ziehen möchtest und nicht ghostest (y)
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Einfach nicht mehr melden ist nicht meine Art, finde ich abnormal fies. Sowas sollte geklärt werden. Wie mache ich das, ohne ihn zu krass zu verletzen?
Du bist doch eh jemand die knallhart sagt was sie denkt. Zumindest hier.

Sag ihm du willst nimmer und warum das so ist. Inwiefern ist das schwierig?

Im übrigen musst du dich entscheiden, ob du ihn verletzt oder dich selbst belügen willst.
Einen Tod muss man immer sterben. Empathie kann helfen, dass du konsequent sagst was abgeht und warum, aber ohne dass er sich aufhängt.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Einfach nicht mehr melden ist nicht meine Art, finde ich abnormal fies. Sowas sollte geklärt werden. Wie mache ich das, ohne ihn zu krass zu verletzen?
Rede mit ihm!

Auf gar keinen Fall ghosten oder nur nen Brief/Email.
Wenn er Dir mal was bedeutet hat, sag ihm warum es nicht mehr passt+ Du keinen Kontakt mehr möchtest.
Alles andere wäre unfair einem ehemaligen Freund gegenüber.

Und das sagt jemand der schon öfters geghostet wurde. Man macht sich immer Vorwürfe....und Sorgen...das ist noch VIEL schlimmer. Und zweifelt an sich selbst. Wenn mir eine ehemalige Freundin doch nur erklärt hätte warum sie nach 10Jahren Freundschaft einfach keinen Kontakt mehr wollte. Aber geghostet werden ist das allerletzte.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Dann ist doch wieder alles in Butter... sorry, ich meine natürlich schwarz in schwarz, einsam, trieb-befreit, trist und überschaubar.

Ich meine, wer wünscht sich diesen Zustand nicht...

Wäre noch das Sahnehäubchen, wenn der arme Kerl ("Spacko") von dem du annahmst von ihm frevelhafterweise etwas zu wollen, nach deiner Ansage so richtig geknickt und traurig wäre.

So schreite voran...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben