Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kommt man aus der Friendzone raus?

G

Gelöscht 85627

Gast
@Weltkind
Sich bedanken zählt schon zu unfreundlich.
Interessant..
Hättest Du Dich bei @Drache Grisu und @Amory bedankt, gäbe es diese Reaktion nicht:

Alles klar, dann Guck halt wie du klarkommst. :)
Nur weil Du Deine Worte wieder gelöscht hast, sind sie deshalb nicht ungeschehen.

Und nun möchtest Du meinen Beitrag so verdrehen. Freunde machst Du Dir so nicht.
Vielleicht ist das einer der Punkte, die Dir Schwierigkeiten bereiten? Ein möglicher Grund, weshalb Onlinekontakte verschwinden?
 
G

Gelöscht 121391

Gast
@Weltkind
Ich habe es nicht nötig Beiträge zu löschen xD
Bei Amory hab ich mich bedankt. Grisus Beitrag war so unnötig dass man darüber nicht mehr reden muss.

Ich will mir hier auch keine Freunde machen. Und wenn man mir blöd kommt reagiere ich dementsprechend.
Wenn das so einfach wäre würde ich nicht solche Beiträge posten. Natürlich hab ich mich nicht so verhalten wie jetzt.....
 
D

Die Katze

Gast
Wie kann es sein dass 2 Personen die so gut zsm passen nicht einfach zsm komme?
Weil sie eben nicht zsm passen. Tut mir leid, verabschiede dich von der Hollywood Traumvorstellung, dass aus guten Freunden mehr wird und komme im realen Leben an, bevor er dich wegen deiner Gefühle fürs Freundschaftsbumsen missbraucht und dir das Herz gebrochen wird.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
@Weltkind
Ich habe es nicht nötig Beiträge zu löschen xD
Bei Amory hab ich mich bedankt. Grisus Beitrag war so unnötig dass man darüber nicht mehr reden muss.

Ich will mir hier auch keine Freunde machen. Und wenn man mir blöd kommt reagiere ich dementsprechend.
Wenn das so einfach wäre würde ich nicht solche Beiträge posten. Natürlich hab ich mich nicht so verhalten wie jetzt.....
In deinem anderen Faden schreibst du komplett andere Dinge - dass Männer das Interesse an dir verlieren, sobald sie ein Bild von dir sehen.
Ich weiß nicht, welche Seite deiner Schilderungen man ernstnehmen sollte.
Kannst du das alles nicht mal sortieren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben