Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann Sie mir dies nach all der Zeit antun ?

dreampudelchen

Aktives Mitglied
so viel Intimität, so viele Telefonate, so viele Chats , Bilder einfach alles, so viel Verbundenheit und das alles innerhalb von 2 Sekunden einfach weg ?
Nein, nicht innerhalb von zwei Sekunden. Du schreibt doch selbst:
ab dem 7 monat wurde alles komisch sie zog sich immer mehr zurück..
Ein Ende war also schon länger in Sicht.

ich habe am Anfang wo ich keine Gefühle hatte mir viele Dumme böse scherze erlaubt z.b gesagt das ich sie verlasse.. habe Sie manchmal denken lassen mir geht es garnicht gut deshalb will ich sie nicht.. habe den Kontakt abgebrochen und ihn nach 2 Tagen wieder aufgenommen weil ich dachte "cool so viel Kontrolle zu haben"...
Dann habt ihr euch nach drei Monaten getroffen und wiederum drei Monate später - ab dem 7. Monat - stellte sie wohl fest, dass du doch nicht ihr Traumpartner bist und distanzierte sich.

Das passiert, wenn man mit Menschen spielt, sie kontrollieren möchte und einengt.
Es ist der beste Weg, sie wieder zu verlieren.

..ich ließ Sie feiern gehen weil ich ihr vertraute und ließ Sie 1-2 ihrere Männlichen Freunde behalten weil Sie nur diese hatte und ich ihr Vertraute... ich habe ihr also freiheiten gelassen..
Freiheiten gelassen? Du hattest gar kein Recht dazu, ihre Freiheit zu beschränken, ihr den Umgang mit Freunden zu untersagen. Auch ob sie feiern geht ist ganz allein ihre Entscheidung.
 
G

Gelöscht 125381

Gast
Du hast sie doch auch mies behandelt, und jetzt wunderst du dich? Meinst du das Ernst?
Und was soll dieses: ich habe ihr die Freiheiten gelassen. Willkommen zurück in den 50ern!
 
G

Gelöscht 125034

Gast
Du hast sie doch auch mies behandelt, und jetzt wunderst du dich? Meinst du das Ernst?
Und was soll dieses: ich habe ihr die Freiheiten gelassen. Willkommen zurück in den 50ern!
Das erkennen diese von sich überzeugten Gutmenschen aber nicht. SIE haben ja nur das Beste im Sinn.
Für eine Entschuldigung sind sie zu stolz. Das muss schon die Freundin tun, sie hat ja nicht gehorcht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben