Ragemaster
Aktives Mitglied
Wie flirtet Mann überhaupt einseitig?
Es war schon sehr oft so dass ich Fragen gestellt habe und wenig zurückkam... nur Einzeiler oder 1-2 Worte... da habe ich dann schnell die Lust verloren... aber vielleicht habe ich auch Fehler gemacht und wirkte desinteressiert... ich kann das aber selber gar nicht einschätzen woher denn auch?
Und was alles dahintersteht nach Jahrhunderten des Patriarchats, dass Frauen das nicht in kürzester Zeit ablegten, hat etwas mit der Zeit, die Veränderungen brauchen, zu tun. Dazu braucht es auch noch viel Weg im männlichen Denken. Entwicklung funktioniert nicht einseitig.
Ach das böse Patriarchat immer ... komischerweise ist das "Patriarchat" den Frauen immer dann egal, wenn es zu ihrem Vorteil ist... der Mann bezahlt viel, er soll einen höheren Status haben am Besten. Ja und auch das Ansprechen und Flirten soll der Mann machen und nur er Körbe kassieren... ist ja auch viel bequemer so.
Und wir sollte die Diskussion hier nicht vertiefen weil ich auf den 3 Welle Feminismus ganz schlecht zu sprechen bin. Männer haben diese Welt erbaut, Häuser gebaut... Frauen beschützt und alle technischen Errungenschaften erfunden... Männer und Frauen haben komplett andere Rollen in der Gesellschaft und sind nicht Gleich. Gleichberechtigung hingegen finde ich natürlich gut.
Doch dein eigentliches Thema hier ist Smalltalk, oder nicht?
Ja und damit auch welches Geschlecht beim Small Talk überzeugen muss und welches eher passiv bleiben kann.