Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man das Interesse bzw. Anziehung bei Frauen erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Achim 1234

Gast
Gib doch mal eine ganz altmodische Zeitungsannonce auf wo du dich so authentisch wie möglich beschreibst.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Es sind dir Urängste die jeder hat.
Deswegen bin ich eher general dafür erstmal total lamgsam anzugehe , damit man weiss ob der oder diejenige gute Absichten hat.
Die meisten wollen nur ganz schell in eine Beziehung kommen und dann nach paar Wochen ist die luft aus.oder man führt halt Zweckbeziehung..

Es gibt viele unterschiedliche Beziehungen.
Ein Partner will sich jeden Tag treffen.. der andere will sich einmal die Woche treffen.

Man muss halt klar von Anfang kommunizieren was man möchte damit man weiss ob es past...
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Gib doch mal eine ganz altmodische Zeitungsannonce auf wo du dich so authentisch wie möglich beschreibst.
Authentisch?
Ob das so eine gute Idee ist?

Die Anzeige müsste dann in etwa so aussehen:

Frustrierter 42-jähriger sucht Frau.
Über mich:
Ich gehöre einer sexistischen Männergruppe an, bin egozentrisch, kinderfeindlich, durchschnittlich aussehend, heiratsunwillig, wortkarg- außer, ich kann über meine Hobbys reden.

Sie sollte sein:
ca. 34- jedenfalls nicht älter als ich, ohne Kinderwunsch, nicht übergewichtig, anspruchslos, kein Interesse am Shoppen, dafür aber an meinen Hobbys, damit ich mich darüber mit ihr austauschen kann und weiterer SmallTalk entfällt, einen sicheren Job haben- auch für die Zukunft, denn ich schmeiße keiner Frau mein schwer verdientes Geld in den Rachen, Alleinerziehende kommen nicht in Frage, da ich keine Kinder in meiner Wohnung dulde und fremde Kinder nicht miterziehe und bezahle. Außerdem sind Kinder nur windelscheissende Nervensägen und dazu noch teuer.

Wenn dich meine Annonce anspricht, dann melde dich.

Zuschriften werden evtl. kommen, aber die werden nur Shitstorm enthalten.
 

Egobin

Aktives Mitglied
Warum diese Wut auf den Te?
Er will eben keine verbrauchten Frauen die ihn ausplündern. Fühlen sich da alle angesprochen, die sich nun aufregen? Kann doch jede Sport machen, sich in Form halten und den Thermomix-Inhalt nicht wie eine Schlange runterwürgen?
Wenn schon Geld verschwenden, sollte das Optische stimmen. Schließlich kosten Beziehungen immer und sind ein Geben und Nehmen.

Kinder sind doch Geldverschwendung und kosten Nerven? Wenn der Staat neue Untertanen und Arbeiter braucht, soll er die eben importieren, was er auch macht. Warum soll ein Mann das fördern, wenn er sich auch um seine Interessen und Hobbies kümmern kann? Das ist Suizid auf Raten. Außerdem möchte die Klimaideologie auch keine Paarung von Menschen mehr, somit ist der Te sehr vorbildlich und hält sich daran.
 

Ragemaster

Aktives Mitglied
Warum diese Wut auf den Te?
Er will eben keine verbrauchten Frauen die ihn ausplündern. Fühlen sich da alle angesprochen, die sich nun aufregen? Kann doch jede Sport machen, sich in Form halten und den Thermomix-Inhalt nicht wie eine Schlange runterwürgen?
Wenn schon Geld verschwenden, sollte das Optische stimmen. Schließlich kosten Beziehungen immer und sind ein Geben und Nehmen.

Kinder sind doch Geldverschwendung und kosten Nerven? Wenn der Staat neue Untertanen und Arbeiter braucht, soll er die eben importieren, was er auch macht. Warum soll ein Mann das fördern, wenn er sich auch um seine Interessen und Hobbies kümmern kann? Das ist Suizid auf Raten. Außerdem möchte die Klimaideologie auch keine Paarung von Menschen mehr, somit ist der Te sehr vorbildlich und hält sich daran.
Die heute Gesellschaft ist leider sehr verlogen... viele sind gar nicht in der Lage neutral auf etwas zu schauen und es zu bewerten. Kinder muss man einfach toll und süß finden, wenn nicht ist man ein schrecklicher Mensch. Das Gleiche gilt auch für Frauen.
Das spiegelt sich in so vielen Dingen wieder... wenn ein Mann einen Bauch hat z.B. ist er sofort natürlich eine faule Socke .... aber wenn eine Frau deutliches Übergewicht hat... kann sie natürlich stolz auf ihre weiblichen Kurven und Rundungen sein. Frauen wollen Gleichbereichtigung... aber beim 1 Date soll natürlich weiterhin der Mann immer bezahlen. Das ist einfach verlogene einseitige gesellschaftliche Schieflage.

Andersdenkenden wird sofort

Ich werden nicht aufhören gegen den Feminazismus zu kämpfen... das ist ein Geschwür unserer Gesellschaft.
 

Peter1968

Moderator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben