Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich ihn endlich vergessen?

ChronologischerFail

Neues Mitglied
Hallo,
letztes Jahr am Ende des Oktobers lernte ich einen Jungen kennen. Er wohnte im Nachbardorf, sah meiner Meinung nach nicht schlecht aus und schien mir von Anfang an recht nett zu sein. Wir verstanden uns bald sehr gut, telefonierten täglich lange und führten einige tolle und tiefgründige Gespräche, doch auch ohne jegliche Worte wussten wir jeweils, was der andere dachte. Wir waren uns wirklich sehr ähnlich (gleiche Hobbys und Interessen, änlicher Charakter).
Ziemlich schnell kamen wir dann zusammen, aber da er zu dem Zeitpunkt schon fünfzehn Jahre zählte, ich aber erst zwölf, wollte ich die Beziehung geheim halten. Da auf seiner Schule viele intolerante, ignorante und asoziale Personen sind, hatte ich einfach Angst, dass er runtergemacht werden würde.
Irgendwann kam unsere Beziehung dann doch ans Licht und er wurde ziemlich fertiggemacht, genau wie ich es befürchtet hatte. Anscheinend belastete ihn dies so sehr, dass er die frische Liebe nach einem Monat beendete.
Für mich brach eine Welt zusammen. Ich liebte ihn so sehr und er hatte mir alles bedeutet. Er war mein erster Freund und ich hatte so viele Erfahrungen gemacht. Meinen ersten Kuss und die ersten Berührungen, die sich einfach nur schön anfühlen sollten.
Nach der Trennung wurde er Tag von Tag kälter zu mir, bis er ich am elften Tag, einen Tag vor Heiligabend überall blockierte, löschte, sperrte etc.
Seitdem hatte ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm, außer an einem Tag im Februar, an dem ich mit ihm über ein falsches Profil bei instagram schrieb.
Er hat sich in den letzten sechs Monaten an gefühlt jedes Mädchen, dass bei drei nicht auf dem Baum ist rangemacht, unter anderem auch an eine 11Jährige (er ist 16), die ziemlich getriggert war, als er ihr Herzen schickte. Nach dieser Aktion war er nur noch der "Kinderschänder" oder "Kinderficker" in der Schule.
Das Mobbing hörte nach den Osterferien auf und er (oder auch ich) kriegt nur noch gelegentlich Sprüche an den Kopf gehauen.
Ich habe nur das Problem, dass ich ihn immernoch liebe, dass sich immernoch alles in mir zusammen zieht, wenn ich von ihm tagträume (bin sehr verträumt) und dann realisiere, dass ich nie wieder mit ihm kuscheln werde, dass ich immernoch jeden Gedanken an ihn verschwende, ein halbes Jahr nach der Trennung. Ich will ihn einfach vergessen, ihn nicht mehr lieben, nicht mehr gelegentlich zum Schlosshund werden, wenn mir alles mit ihm zu viel wird. Gibt es irgendwelche Tipps? Die nicht so herkömmlich wie "Denk nicht an ihn" sind, weil sowas nicht möglich ist.
PS: Ja, ich bin dreizehn, aber trotzdem war ich in ihn verliebt. Natürlich ist es nicht so ernst, wie es in zwanzig Jahren sein wird, aber ich würde meine Gefühle dennoch nicht unterschätzen. Ihr kennt mich nicht, ihr könnt nicht in meinen Kopf schauen und außerdem ist jeder Mensch komplett anders. Also schreibt bitte nicht so unnötige Sachen wie "Du warst eh nicht verliebt", denn das hilft mir auch nicht weiter. Danke :)
 
D

Deliverance

Gast
Liebeskummer tut weh, egal in welchem Alter - und ein Heilmittel gibt es dafür leider nicht.

Du kannst versuchen, dich abzulenken und dich mit der Situation zu arrangieren - hätte er dich wirklich geliebt, hätte er dich nicht so fallen gelassen. Mach dir das bewusst, auch wenn es weh tut.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 25
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben