Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzusprechen?

M

Miaaa14863

Gast
Hey Leute,

Ich bin schon seit ca. 4 Wochen mit meiner Mutter zusammen (jedes Wochenende) bei einem Kurs. Dort bin ich auf einen Jungen gestoßen welcher mir von Anfang an irgendwie gefallen hat. Seitdem er mich auch bemerkt hat, haben wir ständig Augenkontakt, und hin und wieder lächeln wir uns auch an. Jedenfalls ist klar das da irgendwas ist. Das Problem ist : Meine Mutter ist 24/7 in meiner Nähe, und sein Freund/Bruder (wer auch immer) ist ebenfalls dauerhaft in seiner Nähe. Somit funktioniert es nicht das jemand den anderen anspricht. Kein Wunder... Wer würde auch ein Mädchen neben dessen Mutter ansprechen und nach der Nummer ect. fragen. Und ich bin definitiv zu schüchtern um auf ihn zu zukommen. Außerdem ist dieses Wochenende 11. - und 12.12 das letzte Mal, da dort schon die Prüfung, daher würde ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Aus der Nähe muss er aber kommen, wegen des Kennzeichens... In der Pause ist meine Mutter auch bei mir. Ich habe natürlich auch schon versucht mal von ihr wegzukommen, dies aber nur für kurze Zeit. Kann ich ihn trotzdem irgendwie dazu bringen mich anzusprechen? Wie gesagt, dieses Wochenende wäre unsere letzte Chance.

(Danke schon mal im voraus)

LG M. K.
 

juka

Aktives Mitglied
Und ich bin definitiv zu schüchtern um auf ihn zu zukommen
Denkst du Männer sind nicht auch schüchtern? Wenn man etwas will, muss man halt über seine eigenen Grenzen hinauswachsen und sich dem Risiko der Ablehnung bzw. des Versagens aussetzen. Bastle ihm doch einen kleinen Zettel mit einer Nachricht und deiner Nummer. Den drückst du ihm in die Hand. Dann bist du ein Stück auf ihn zugegangen. Wenn er dich kennenlernen will, wird er sich daraufhin melden.
 
F

Fliese123

Gast
Hey Leute,

Ich bin schon seit ca. 4 Wochen mit meiner Mutter zusammen (jedes Wochenende) bei einem Kurs. Dort bin ich auf einen Jungen gestoßen welcher mir von Anfang an irgendwie gefallen hat. Seitdem er mich auch bemerkt hat, haben wir ständig Augenkontakt, und hin und wieder lächeln wir uns auch an. Jedenfalls ist klar das da irgendwas ist. Das Problem ist : Meine Mutter ist 24/7 in meiner Nähe, und sein Freund/Bruder (wer auch immer) ist ebenfalls dauerhaft in seiner Nähe. Somit funktioniert es nicht das jemand den anderen anspricht. Kein Wunder... Wer würde auch ein Mädchen neben dessen Mutter ansprechen und nach der Nummer ect. fragen. Und ich bin definitiv zu schüchtern um auf ihn zu zukommen. Außerdem ist dieses Wochenende 11. - und 12.12 das letzte Mal, da dort schon die Prüfung, daher würde ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Aus der Nähe muss er aber kommen, wegen des Kennzeichens... In der Pause ist meine Mutter auch bei mir. Ich habe natürlich auch schon versucht mal von ihr wegzukommen, dies aber nur für kurze Zeit. Kann ich ihn trotzdem irgendwie dazu bringen mich anzusprechen? Wie gesagt, dieses Wochenende wäre unsere letzte Chance.

(Danke schon mal im voraus)

LG M. K.
Probier es mit der klassischen Methode: entschuldige dich kurz bei deiner Mutter (z. B., wg WC Besuchs).

Wenn du in seiner Nähe bist, lass etwas aus Versehen fallen. Wenn er dich beobachtet, wird er dir helfen, es aufzusammeln. Dann kannst du dich bedanken und kurz mit ihm reden.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Naja, selbst wenn ein Zettel zustecken klappt o.ä, was bringt es wenn ihr 24/7 bewacht werdet ?
Seid ihr denn noch so Jung ?
Warum werdet ihr so bewacht ?
Braucht ihr den Segen der Familie/ Eltern ?
 

Schroti

Urgestein
Kannst du deiner Mutter nicht sagen, dass du ihn süß findest?
Vielleicht hilft sie dir sogar oder hat eine zündende Idee.
Wie als bist du? Und er ungefähr?
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Wie alt bist du denn? So ein Kindergarten von wegen, wie bekomme ich IHN dazu, MICH anzuquatschen, weil ICH ihn toll finde..... Hat man glaube ich in der Grundschule das letzte Mal gemacht. Gedanken lesen kann keiner, man kann die nur vor den Kopf gucken.

Wieso ist dir deine Mutter peinlich? Du kannst doch einfach zu ihm hingehen und etwas sagen, da ist doch nichts bei?!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Wie kann ich ihn an mich binden? Liebe 42
C Wie kann ich solche Situationen in Zukunft vermeiden? Liebe 8
A Wie kann man respektvollen Umgang miteinander lernen? Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben