Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich eine Freundin finden die nicht in der Matrix lebt?

D

Doc2k

Gast
90% der Menschen leben in der Matrix,sind degeneriert,egoistisch,Konsumorientiert, dumm und leben glücklich im glauben sie wären frei dabei sind sie so sehr im System gefangen und abhängig das sie niemals die Wahrheit sehen oder gar verstehen könnten.Natürlich klingt das halrt aber so ist es nunmal und nicht anders.

Wie kann ich eine Frau finden die auch außerhalb vom System denkt?
 

Anhänge:

P

Phelia

Gast
Ich würde lieber eine nehmen, die dumm in der Matrix lebt. Zwei Auserwählte, die jeweils die Wahrheit gepachtet haben. DAS könnte richtig anstrengend werden.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

vorab mal: Matrix ist ein recht komischer Begriff. Ja - viele Menschen werden verarscht.

Aber: Das wissen eigentlich auch eigentlich recht viele Menschen. Du suchst jemanden - dem es nicht egal ist ;)

So - jetzt bleiben wir trotzdem mal bei deinem Beispiel von 90% degenerierten Menschen:
50% sind männlich, 90% degeneriert, 75% entsprechen sicher nicht den optischen Ansprüchen, 90% nicht den tieferen Ansprüchen - bleiben dir somit 0,125% der verfügbaren Frauen in die DU dich verlieben könntest.

Jetzt gibt es leider obendrauf das Problem, dass du wahrscheinlich mit anderen Menschen, die eine andere Meinung wie du haben - wie mit degenerierten umgehst, was deine Chancen auf nahezu null senkt - denn die Frau müsste sich ja auch noch in dich verlieben - und das Mindeste dazu ist mal ein respektvoller Umgang ;)

Meine Empfehlung: Runter vom hohen Ross - ich schätze in verschiedenen FB-Gruppen wärst du sicher nicht verkehrt.

LG
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
90% der Menschen leben in der Matrix,sind degeneriert,egoistisch,Konsumorientiert, dumm und leben glücklich im glauben sie wären frei dabei sind sie so sehr im System gefangen und abhängig das sie niemals die Wahrheit sehen oder gar verstehen könnten.Natürlich klingt das halrt aber so ist es nunmal und nicht anders.
Immer wenn ich sowas lese, dann frage ich mich: "Was meinen die Leute damit?". Ich kritisiere ja auch einiges, aber das klingt immer so nach Verschwörungstheorie. Wo kommt denn so ein Denken her? Bestimmt aus dem Internet. Ich halte es in gewisser Weise übrigens auch für Konsum, das Internet privat zu nutzen. Es klingt sicher wahnsinnig erhaben und hochintelligent, wenn man "das große Ganze" sieht (oder glaubt, es zu sehen), aber was bringen dir diese Gedanken? Fang doch klein an, der nächste Obdachlose an der Ecke ist durchs System gefallen, gib ihm doch mal 2 Euro oder kaufe ihm was zu Essen. Das System ist wie es ist, du wirst es nicht ändern können, aber du kannst in deinem Umfeld was tun. Ganz ehrlich, ich möchte keine Frau, die mich den ganzen Tag mit Weltverschwörungstheorien nervt. Ich will das nicht wissen, ich bin ja auch nur ein dummer, egoistischer (ich müsste eigentlich viel egoistischer sein), degenerierter Matrixbewohner.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich find den Beitrag reichlich daneben Doc2k.
Wenn du Probleme hast, eine Freundin zu finden, dann schieb die Schuld nicht auf die Gesellschaft.
Manchmal gilt auch: Wenn sich alle irren außer Dir, ist es genau umgekehrt :rolleyes:

Eigentlich ist kann man deinen Beitrag auch übersetzen mit: "Ich finde alles scheiße und die anderen sind schuld". Schmollend in der Ecke findest du aber weder eine Freundin noch änderst du die Welt.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Irgendwo habe ich so einen schlauen Spruch gelesen, davon blieb bei mir hängen, daß 90 % der Menschen nicht selbständig denken. Wenn man zu den 10 % gehören würde, würde das schon ein Zeichen der Vernunft sein. So ähnlich jedenfalls.
Das war aber eine etwas ältere Erkenntnis. Heute weiß man ja, daß keiner unabhängig denken würde.
Du also auch nicht.

Es gibt im Thema ja schon weitere interessante Rechnungen, finde ich. Ich habe unter alle mir symphatischen Beiträge eine Danke gesetzt.

FG

Rat und Hilfe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben