Anzeige(1)

Wie kann ich den helfen?

marchr

Mitglied
Wer kann mir ein Rat geben?

Wie kann ich mit jemanden reden, wenn er nicht mit mire reden will? Also zu Zeit?
Also die Eltern vollen mit ihm reden. Aber ich weiß, dass er SMS nicht lesen wird oder ans Telefon nicht rangehen wird.

Aber es ist schon wichtig, weil er ist enttäuscht von mir und ich möchte mich bei Ihm enttschuldigen und den zeigen, dass ich mich verändert habe.

Aber wie kann ich den das mitteilen :(
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Ich denke den besten Eindruck wird es machen wenn du direkt hingehst. Sicher schlägt dir das Herz dann bis zum Hals, aber das zeigt dann auch das du es ehrlich meinst.
Entschuldige dich und Frag ihn/sie nach einer neuen Chanche!
 
A

atlas

Gast
Nein, das denke ich nicht. Also das hängt von der Sache an sich ab. Aber vielleicht schreibst du einen Brief... Auflauern wäre scheiße. Also schreib am Besten einen Brief. Das ist persönlich und du kannst um ein Gespräch bitten in dem man sich aussprechen kann.

Wenn das schief geht kannst du immer noch auf Abstand gehen.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Es ist nie leicht sich für etwas zu entschuldigen wenn man MIst gebaut hat, aber es zeugt von wahrem Charakter wenn man es dennoch tut und zeigt daß es einem aufrichtig leid tut.

Wenn er wikrlich nicht mit dir spricht würde ich es auch mit einem Brief versuchen

ICh weiß ja nicht was du getan oder gesagt hast daß es ihn so verletzt / enttäuscht hat, sollte er den Breif aber auch verweigern dann laß ihn erstmal in Ruhe und lauf ihm nciht hinterher. Evtl. muss er ja erstmal einiges verdauen und nimmt sich dann später die Zeit mit dir darüber zu reden. MAnchmal muss erst Gras über eine Sache wachsen können
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben