Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich den gesetzlichen Betreuer loswerden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Der ist in meinen Fall eher eine Fussfessel als Hilfe, also wie bekommt man einen gesetzlichen Betreuer am besten los? Ist es überhaupt möglich so einen gesetzlichen Betreuer einfach so loszuwerden?
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
dann hat ein arzt die betreuung beantragt, weil du schwer psychotisch, dement oder geistig eingeschränkt warst zu diesem zeitpunkt und der richter entschieden, du kannst nicht eigenständig leben.

hat sich das geändert? dann wende dich an den richter, es wird ein gutachten geben, der arzt befragt werden und dann wird entweder die betreuung aufgehoben, wenn du selbstständig sein kannst oder du bekommst einen neuen betreuer, wenn dich deiner jetzt nicht richtig unterstützt.
Wenn es so schlimm wäre hätte mich dieser in ein geschlossenes Heim eingewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben