Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie kann es sein....

L

livi2

Gast
Wie kann es sein, dass fast alle meine Freunde in einer Beziehung sind oder waren, außer ich ?
Ich habe eine alte Bekannte gestern getroffen und die war voll überzeugt, dass ich einen Freund haben MUSS.
Als ich ihr klar gemacht habe dass ich auch keine männlichen Kontakte habe, hat sie mir nicht glauben können und sie hat mir das Gefühl vermittelt, als würde ich ihr leid tun.

An was liegt es ? kann man dafür zu hässlich sein? ich höre von Freunden immer etwas anderes. Sie sagen ich sehe sehr hübsch aus bla bla, jedoch glaube ich den nicht mehr.

Ab und zu sehe ich schöne und tolle Menschen (auf der Straße oder in der Bahn) doch das wars auch. Ich besuche sogar Konzerte und komme immer wieder einsam raus.
Mir ist in meinem Umfeld jemand aufgefallen und ich habe ihn tatsächlich in einem sozialen Netzwerk gefunden und der mag die selben Dinge wie ich. Ich binde mich ständig an seine Seite, doch das wars auch schon wieder.
Ist das armselig ?
Hattet ihr auch schon mal so etwas erlebt ? Was soll ich nur machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

linkin

Mitglied
Du bist ja eine lustige.
Wo soll dann Bitte ein Partner herkommen wen du nie mit einen typen redest

Haste keine Freundin die gemischten Freundeskreis hat wo du mal auf eine Feiergehst wo du dann dich mal mit einen unterhalten kannst ?
 
L

livi2

Gast
Hauptsache ist doch, Du tust Dir selbst nicht leid.
Glaube mir, erstens ist Aussehen nicht alles und zweitens werden gutaussehende Menschen von freundlichen, lieben...Menschen eher selten auf ein Tächtelmächtel angesprochen.

Schön, Du hast Freunde, die Dich bestätigen. Das klingt doch gut.
Bist Du denn unzufrieden und fühlst Dich entsprechend armselig, oder war das eine rhetorische Frage?

Alles Gute
Vielen Dank! Ja, das war eher eine rhetorische Frage ..
Ich bin zufrieden doch irgendwie auch nicht. Habe Angst, dass ich auf Dauer ''allein bleibe''.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
anxioushistrionic Wie kann ich ihm eine gute Freundin sein? Liebe 9
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 23
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben