Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ist das richtige Sexualleben eines Mannes??

P

Pattsrick

Gast
Ich bin leider ein Spätzünder gewesen. Erstes mal mit 25 und die erste Freundin mit 27. Aktuell wieder 6 Jahre Single.

Ich finde normal müsste man sich zwischen 16 und 22 sexuell austoben , dann bis 30 Beziehungserfahrungen sammeln und ab30 Dauerhaft was festes haben inklusive Familienplanung.

Wie stellt ihr euch das normale Sexualleben eines Mannes da?
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Es gibt kein +normales+ Sexualleben. Nicht jeder hat die gleiche Libido +Bedürfnisse.

Wenn Du zufrieden mit Deinem Sexualleben hast (obwohl Solo) dann ist das so absolut ok !
Wenn nicht: Neue Beziehung suchen oder auch net und ausleben.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Da gibt es wirklich keine Norm. Es gibt genug Männer, die ich auch mit 30+ als "nicht reif" für eine langfristige, ernsthafte Beziehung - geschweige denn für die Vaterrolle - erachte, auch wenn die noch so früh anfingen durch die Betten zu hüpfen.
Das eine hat wenig mit dem anderen zutun. Aufreißer sind für viele Frauen auch nicht grad der Traum ihrer schlaflosen Nächte. Das sind doch eher die Männer untereinander, die meinen das wäre ne reife und beachtliche "Leistung".
Wer ein guter Gatte und Familienvater sein möchte, muss doch eher anderes mitbringen als ne lange Liste an Sexpartnern. ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben