Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie habt ihr euch kennengelernt?

A

Anna Nyma

Gast
Mich interessieren eure Kennenlern-Geschichten, wie und wo ihr eure Liebsten kennengelernt habt.:love::giggle: Vor allem weil ich mich frage, ob es heute noch möglich ist fernab von Tinder&Co und natürlich würden mich auch eure Storys interessieren!
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
wie in einem Roman....ich hab mich mit 14 in diesen Mann verliebt ( kannte ihn nur vom Sehen) und dann drei Jahre davon geträumt, mit ihm zusammen zu sein. 😁Hab mich natürlich nicht getraut, ihn anzusprechen🤔...mit 17 passierte dann was, das mir diese Angst sozusagen genommen hat. Danach fühlte es sich für mich so an, als hätte ich nichts mehr zu verlieren und ich sprach ihn einfach an. Er lud mich dann zum Kaffee ein und 2 Stunden später waren wir zusammen. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick🤗
 
G

Gelöscht 119844

Gast
Ich bin noch immer Single. Also falls jemand aus der Gegend Wiener Neustadt (Österreich) kommt und auch Single ist, egal ob Frau oder Mann, meldet euch bei mir. :ROFLMAO:
 
D

De(ad)generation

Gast
Im ersten Semester. Es ging schnell das Gerücht rum wir wären ein Paar, war aber nicht so. Nach dem zweiten Semester haben wir beide abgebrochen und sind in unsere Heimatstädte gezogen aber blieben in Kontakt. 3 Jahre später bin ich bei ihm zu Besuch gewesen und seit dem sind wir tatsächlich ein Paar. Im Nachgang haben wir festgestellt dass wir bereits beim Kennenlernen Interesse am anderen hatten, da wir aber in der gleichen Firma angestellt waren sind wir dem nicht nachgegangen.
 

Splitterbunt

Aktives Mitglied
Wir lernten uns in der hässlichen Kneipe kennen, in der ich damals gejobbt habe, um mir mein bescheidenes Studentenleben zu finanzieren. An dem Abend gab es irgendein superwichtiges Fußballspiel, aber das wurde in dieser Bar nicht gezeigt.

Folglich war an diesem Abend nichts los, wirklich gar nichts. Der Kollege, der Küchendienst hatte, ging nach Hause, weil es nichts zu tun gab, ich hielt allein die Stellung. Irgendwann stand ein Kerl in der Türe, guckte verwirrt und fragte, ob er hier zufällig einen Drink bekommen könne oder ob wir geschlossen haben. Er konnte natürlich einen bekommen und wir kamen ins Gespräch, erst zwangsläufig, mangels anderer Anwesender, aber irgendwann fing ich an mit ihm zu trinken, wir redeten und redeten und die Zeit verflog und verflog und verflog. Als wir Hunger bekamen, machte er mir in der Kneipenküche das beste Käse-Sandwich meines Lebens und...äh...näher kamen wir uns auch. :whistle: Wir blieben, bis es hell wurde, also viele Stunden nachdem ich den Laden eigentlich hätte dichtmachen müssen, so vertieft waren wir in unser unerwartetes Zusammentreffen und die Anziehung und Verbindung, die von Anfang an da war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben