Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gewöhne ich mich ans Lernen

Standhaftigkeit

Aktives Mitglied
Hallo, ich muss lernen- ganz viel und mir bleibt nicht viel Zeit, denn ich habe nur einen begrenzten Zeitraum, um zu lernen und meine Prüfungen abzuschließen. Ich muss dringend anfangen! Aber ich bin es im Moment nicht gewöhnt. Wie viel Zeit sollte ich mir für den Anfang als Pflicht auferlegen?
 
T

tREs-2

Gast
Hallo Standhaftigkeit

Ich würde am Anfang gar nicht soviel auferlegen. Sondern Schritt für Schritt erhöhen , so kannst du dich besser daran gewöhnen und lernen deine Grenzen abschätzen.
Setzt du dir gleich zu Beginn hohe Hürden besteht die Gefahr das man es nicht konsequent durchzieht und immer nachlässiger wird.
So zumindest meine Erfahrungen.

MfG
 

Standhaftigkeit

Aktives Mitglied
Ich studiere nicht wirklich, aber ich habe für die Fitnesstrainer A-Lizenz 5000€ bezahlt und muss dafür viele Ordner auswendig lernen. Ich wollte einen Beruf, der mir Spaß macht. Und im Fitnessstudio habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe bereits die B-Lizenz, aber es ist noch sehr viel mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben