Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht man am besten mit ghosting um?

G

Ghostie

Gast
Als dritten Schritt würde ich empfehlen, ihn so zu sehen, wie er ist. Im Moment hebst du ihn auf ein Podest. Aber schau bitte darauf, was er getan hat. Ist es ok, dich so zu behandeln? Sicherlich nicht. Also ist dieser Mann nicht so wertvoll, wie du ihn immer noch einschätzt.
/ @Schroti

Er war halt jeden Abend da und hat mich quasi ins Bett gebracht, wir haben uns gegenseitig Geschichten vorgelesen, uns alles erzählt, zusammen Serien geschaut und ich konnte ihn immer anrufen wenn irgendwas war und auf einmal lässt er mich fallen kurz bevor wir uns treffen…
Das fehlt halt schon und ein gewisses Podest hat er sich auch so gebildet, ohne dass ich ihn selbst da draufstelle aber sowas ist schon was besonderes was man nicht überall findet… Ja vielleicht gibt es irgendwann nochmal so einen aber das kann Jahre dauern und es nervt mich schon ein bisschen dass ich die Gelegenheit jetzt verloren hab

Danke euch allen für die netten Worte :)
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Verstehe, dass dir seine Unterstützung fehlt. Ich denke aber, dass es eher die Gesten sind, die dich verliebt gemacht haben und nicht speziell dieser Mann. In Zukunft solltest du zumindest stutzig werden, wenn es ohne echtes, persönliches Kennenlernen zu sexuellen Anspielungen kommt. Das halte ich für sehr untypisch bei einer Beziehungsanbahnung.
 
G

Ghostie

Gast
Verstehe, dass dir seine Unterstützung fehlt. Ich denke aber, dass es eher die Gesten sind, die dich verliebt gemacht haben und nicht speziell dieser Mann. In Zukunft solltest du zumindest stutzig werden, wenn es ohne echtes, persönliches Kennenlernen zu sexuellen Anspielungen kommt. Das halte ich für sehr untypisch bei einer Beziehungsanbahnung.
Also ich würde nicht behaupten dass ich verliebt war. Das ist ein großer Begriff. Die Gesten fehlen mir, ja. Aber man kann sich ja nicht in Gesten verlieben.
Ausserdem war ich auch nicht zwingend auf eine Beziehung aus. Genau da liegt auch unter anderem das Problem : finde mal jemand mit den genau den gleichen Vorlieben, der so für dich da ist, der ebenfalls nicht unbedingt auf eine Beziehung aus ist.
Die sexuellen Handlungen waren also komplett gewollt und beabsichtigt und wieso sollte ich stutzig werden, wenn ich sowas suche?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben