Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht es weiter?

LykathosR34

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander.

Um alles kurz zusammensufassen: Ich bin Staatsangehörig beider Laender ( Deutschland und der Türkei).
Ich habe mein Hauptschulabschluss mit quali aka. Mittlerer Reife beendet (daher Realabschluss). Ich war dann ein halbes Jahr an einer allgemeinen Gesamtschule für's Abitur. Aus familiären Gründen jedoch musste ich mein Abitur beenden. Bin mit meiner Familie auch noch zur Türkei sozusagen "ausgereist". Hier wieder mitm' Abi' angefangen und auch erfolgreich beendet. Jetzt bin ich in der 3.Klasse einer Universitaet.

Nun habe ich viele Fragen wie es weiter gehen soll'. Ich möchte nach dem ich mein Uni' hier vollendet habe wieder nach Deutschland. In wiefern gilt mein Abi in Deutschland? Was muss ich machen? Mein Ziel ist es Polizist zu werden in NRW.
Da es ja nicht mehr den mittleren Dienst gibt muss ich an einer Fachhochschule für öffentliche Verwaltung.

[h=1][/h]
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben