Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie gehe ich das am besten an?

Xuan

Mitglied
Ach ja, die letzten Wochen waren schon merkwürdig...
leider bin ich nicht vorher dazu gekommen hier etwas zu schreiben.
Mündliche Prüfungen, mein Geburtstag, Abi-Reise. In der ganzen Zeit hab ich sie nicht mehr gesehen, aber irgendwie hat es mir gar nicht so viel ausgemacht. Ich hatte viel zu tun und irgendwie hatte ich sie verdrängt. Nachdem sie die SMS nicht beantwortet hatte war das ganze für mich einige Tage später gedanklich so gut wie vorbei.
Erst am letzten Freitag hab ich sie wieder gesehen, bei der Abi-Entlassungsfeier. Ich hab mich an meine Gefühle erinnert, die ich noch vor einem Monat hatte, aber sie kamen nicht wirklich wieder. Sie sah immer noch toll aus, aber ich war emotional viel gelassener, es war mehr ein Gefühl freundschaftlicher Verbundenheit. Ich hab nur ganz kurz mit ihr gesprochen, aber ich hab mich total darüber gefreut. Haben uns ganz lieb umarmt und ich durfte sie auf die Wange küssen... :)
Und bevor sie dann eine Weile später nach hause gegangen ist kam sie nochmal kurz zu mir, hat sich verabschiedet und sagte, dass sie sich freuen würde, wenn ich ihr mal wieder schriebe. Das war wirklich ein schönes Gefühl diesen Satz von ihr zu hören.

Irgendwie bin ich erstaunt über mich selbst, welchen Wandel meine Gefühle auf einmal durchlaufen haben. Ich denke ich habe fürs erste einen Punkt erreicht, mit dem ich (zumindest was diese Geschichte betrifft) sehr zufrieden leben kann.

LG
Xuan
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben