Ja und es tut der Seele gut, einen kurzen netten Plausch zu führen. Hmm, die Person fragen, ob sie Lust auf einen Kaffee hat, daran habe ich noch nicht gedacht. Verlieren kann man dabei ja nichts. Entweder sagt die Person ja und man geht einen Kaffee trinken und schaut, was sich entwickelt oder die Person sagt nein und dann bleibt es halt bei dem netten Gespräch.
Für dich Steffen, dürfte es doch auch nicht so schwer sein, eine Person anzusprechen, wenn du doch jetzt erkennen kannst, wer es ehrlich mit dir meint. Oder meinst du nicht?
Ich hätte gerne wieder einen Hund. Aber die Katze hat ihre Katzenklappe und kann alleine raus, wann immer sie will. Der Hund muß ewig warten, wenn ich auf Arbeit bin. Das ist das blöde daran. Und man kann ihn auch nicht überall mit hinnehmen. Aber ein Hund ist wie ein Freund und er liebt sein Herrchen. Ich habe meinen Hund sehr geliebt und er hat mich auch geliebt. Wenn ich krank war, wollte er nicht raus gehen, er wollte an meinem Bett liegen bleiben. Ich konnte mir damals keinen neuen Hund holen, daher ist es eine Katze geworden. Sie mag mich auch und ich sie auch, ich kann sie Kneten, wie einen Hefeteig und sie schnurrt und schnurrt dann. Aber Katzen sind nicht so auf dich bezogen, wie es ein Hund ist. Der Hund möchte immer dein Begleiter sein, wohin du auch gehst. Die Katze geht lieber allein. 🙄