Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie erlebe ich abenteuer?

lisaflx

Neues Mitglied
Mein Leben kommt mir so langweilig vor. Ich stehe morgens auf, gehe zur Schule und abends mache ich Hausaufgaben und leg mich ins Bett und gucke Fern. Ich suche einfach ein Abenteuer, was spannendes. Ich habe einen Freund und wir unternehmen auch viel zusammen aber ich habe irgendwie das Gefühl dass man hier einfach nichts erleben kann. Ich fühl mich als wär ich in der falschen Zeit geboren. Alle sitzen vor den Handys und den Fernsehern und das macht ja auch Spaß und so, aber ich will einfach mal so sein wie die Leute in den Filmen. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Wie ich einfach mal was erleben kann? Ich will einfach mal richtig Spaß haben, und nicht immer jeden Tag das gleiche machen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
 

Landkaffee

Urgestein
Wie die Leute in den Filmen? :D
Du könntest Dich einem Verein anschliessen. Kommt nun auch darauf an, was Du genauer erleben möchtest.
Sprich doch einmal mit Deinen Eltern, ob Du z.B. mit einer Jugendgruppe in den Urlaub fahren kannst. Kommt ja dann auch immer darauf an, was für ein Urlaub das ist.
Oder vielleicht würde es Dir ja auch Spass machen, einmal ein Filmstudio zu besichtigen, oder zu schauen, was ein Stuntman bzw. eine Stunt-Frau alles so können muss... .

Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Abenteuer oder auch unerwartete, coole Momente erlebt man nur, wenn man selbst offen für diese Momente ist. Fragen dich deine Freunde, etwas zu unternehmen hast du immer eine Wahl. Ja oder Nein. Wählst du das Ja so entstehen Möglichkeiten, an diesem Tag etwas zu erleben, was du nie vergisst. Oder du entscheidest dich spontan, ein Wochenende zu verreisen, einfach so. Das ist Spontanität, das können Abenteuer sein. Auf jeden Fall sind es aber meist gute Geschichten, die man erzählen kann. Man kann nur etwas erleben, wenn man die Weichen so stellt, damit man es erlebt oder man Gelegenheiten erkennt und diese ergreift. Ich habe auch schon sehr viel erlebt, indem ich anderen geholfen habe. Und einmal wurde ich dabei fast angepisst. Aber das ist eine andere Geschichte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 38
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben