Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie durchsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118858

Gast
Wollen kannst Du das schon. Und sie kann nicht wollen.
So haben beide ihre Rechte.
Mir gehts da einfach um die sexistische Erwartungshaltung, der Mann muss mich ansprechen.

Ich überprüfe so ihre Konfrontationsfähigkeit.
Ob sie bereit ist unbequeme Situationen zu überwinden oder ob sie den bequemen Weg geht.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Boah, ich möchte nicht von einem potentiellen Partner auf irgendwelche Eigenschaften hin überprüft werden. Entweder es passt oder es passt nicht.
Dein gutes Recht aber wir werden auch kein Paar.
Eigenschaften muss man prüfen bewusst oder unbewusst .
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Mir gehts da einfach um die sexistische Erwartungshaltung, der Mann muss mich ansprechen.

Ich überprüfe so ihre Konfrontationsfähigkeit.
Ob sie bereit ist unbequeme Situationen zu überwinden oder ob sie den bequemen Weg geht.
Kannst Du ja alles tun. Warum nicht?
Wenn manche Frauen dass dann nicht so toll finden und Dich aussortieren, musst Du dann halt damit leben.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Ich würde ja nichts dagegen sagen, wenn du mit dieser Methode Erfolg hättest.
Das ist ja aber nach deinen Schilderungen nicht der Fall, du hattest die Frauen nicht richtig eingeschätzt.
Die Methode ist relativ neu für mich ich werde sehen ob es Erfolg bringt oder nicht.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Ach Mensch...
Eigentlich wollte ich gerade eine ausführliche Antwort schreiben.
Aber - diesem Thread sei Dank - muss ich mich jetzt erstmal fix von meinem Partner trennen.
Der verdient netto 35% weniger als ich.
Ich bin doch kein Bankautomat!!!
Eine Schwalbe macht immernoch keinen Sommer.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Bei uns ist das Gefälle noch größer - ich bin auch kein Bankautomat!

🤣
Halte dagegen
Arbeitslose Frau mit Kindern von anderem Mann
Er fährt Jaguar und finanziert die Party .

Auch mir ist es oft passiert das eine der ersten Fragen war
Welches Auto fährst du?
Oder
Trägst du bei deiner Arbeit Anzug das ist soooo sexy.

(Klar symbolisiert Status)
.
Auch interressant sind die Reaktionen wenn Mann nicht beim ersten Date zahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben