Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie durchsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118858

Gast
Im realen Leben würde ich niemals über Frauen reden weil ich weiss das man nicht kritisieren kann oder rationale Statistiken liefern kann ohne seinen Job zu verlieren.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Hast Du Deinen Job verloren?
Nein.
Aber sowas gibts.

Was ich erlebte in meinem ersten Job war folgendes.

War ein "Frauenberuf" wenn man das heute noch sagen darf.

Ich sollte mich umziehen, mit mir 3 Frauen im Raum.

Ich sah sie an und bat sie den Raum zu verlassen.
Als Antwort bekam ich "Du bist doch ein lecker Schnittchen und kannst dich vor uns umziehen".

Ich wechselte den Betrieb aber auch dort passierten ähnliche Dinge.
Im Team 20 Frauen, 3 Männer.

Bis ich dann die zweite Ausbildung abschloss.
Seitdem nichts mehr dieser Art.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Das gibt's umgekehrt auch nicht selten.
Durchsetzen wäre da schon Dein Thema gewesen.

Die Job-Verlust-Geschichte ist also nichts Konkretes. Na dann.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Das gibt's umgekehrt auch nicht selten.
Durchsetzen wäre da schon Dein Thema gewesen.

Die Job-Verlust-Geschichte ist also nichts Konkretes. Na dann.
Die gibt es dennoch und kannst du auch nicht bestreiten.
Ich kann noch mehr davon berichten
.
Ironischerweise waren es auch bei uns zu Schulzeiten (Berufsschule) die Frauen die zu uns Männern in die Umkleide kamen.
Stells dir mal umgekehrt vor was da los wäre.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Nur weil Dich eine nicht will , ist das keine psychische Gewalt.
Du hast da was nicht verstanden bzw willst es nicht.
Es ist aber auch egal ob ich dir die konkrete Situation schildere da du es eh nicht glauben, oder mir die Schuld einreden wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben