Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie durchsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Ach, weißt Du, eigentlich will ich gar nicht mit Dir diskutieren. zu raten ist Dir eh nix. Dein Thread hat Unterhaltungswert, leider den eines schweren Autounfalls, aber was solls.

Ich frage mich immer noch, was eigentlich Dein Anliegen ist und weiß doch aus Erfahrung mit Forenusern mit solchen Haltungen, dass es eigentlich kein Anliegen gibt.

Ich bin dann mal besser wieder weg hier.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 118858

Gast
Ach, weißt Du, eigentlich will ich gar nicht mit Dir diskutieren. zu raten ist Dir eh nix. Dein Thread hat Unterhaltungswert, leider den eines schweren Autounfalls, aber was solls.

Ich frage mich immer noch, was eigentlich Dein Anliegen ist und weiß doch aus Erfahrung mit Forenusern mit solchen Haltungen, dass es eigentlich kein Anliegen gibt.

Ich bin dann mal besser wieder weg hier.
Das gab es.
Aber Wer statistische Fakten als toxisch deklariert, einen in die Incel Ecke schiebt und gewisse Doppelstandards nicht erkennt, muss sich über Gegenwind nicht wundern.
Machs gut.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Einfach nach einen Kerl suchen. Wenn dich Frauen eh nerven, Homoehe ja mittlerweile erlaubt ist und es ohnehin Männerüberschuss gibt.
Konstruktiv wie immer danke für diese unfassbare Weisheit
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin 🤣
Im Ernst wer nicht helfen will sondern nur ins lächerliche zieht hat hier nix zu suchen wenn man bedenkt wofür solch ein Forum eigentlich war.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Wo wurde das getan? Belege bitte?
Auf Seite 12.
"Diskutieren mit einem Incel ist Zeitverschwendung"
Derweil ist mein Problem nicht, das ich keinen Sex bekomme.
Den bekomme ich, auch schon mal beim ersten Date.
Heisst aber nicht das ich mich darauf einlasse.
Noch jemand postete einen Link zu einem Incel Artikel und du selbst hast diesen Post geliked.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Du haust ja wirklich alle gängigen Vorurteile gegen Frauen raus, die in den entsprechenden Kreisen erfolgloser Männer zirkulieren.

Dein Hauptproblem scheint aber zu sein, dass du drauf wartest, dass die Frauen sich um dich bemühen, während du keinen Schritt machst. Dass sich da trotzdem einige melden, spricht dafür, dass du durchaus attraktiv bist. Das reicht aber nicht, wie du selbst schon bemerkt hast.

Die meisten Frauen wollen nämlich keine Energie in einen Mann investieren, der seinerseits keinerlei Interesse zeigt und erobert und angebetet werden möchte wie ein kleiner Prinz.

Warum du da gar nichts aus dem anfänglichen Interesse machen kannst, keine Ahnung. Vermutlich liegts an deiner generell negativen Grundhaltung. Wer lässt sich schon unterstellen, nur an Geld interessiert oder beim nächstbesten sowieso wieder weg zu sein und was du sonst noch an Vorurteilen hast.

Du machst dir dein Leben mit deiner self-fulfilling-prophecy selbst kaputt.
 
G

Gelöscht 118858

Gast
Du haust ja wirklich alle gängigen Vorurteile gegen Frauen raus, die in den entsprechenden Kreisen erfolgloser Männer zirkulieren.

Dein Hauptproblem scheint aber zu sein, dass du drauf wartest, dass die Frauen sich um dich bemühen, während du keinen Schritt machst. Dass sich da trotzdem einige melden, spricht dafür, dass du durchaus attraktiv bist. Das reicht aber nicht, wie du selbst schon bemerkt hast.

Die meisten Frauen wollen nämlich keine Energie in einen Mann investieren, der seinerseits keinerlei Interesse zeigt und erobert und angebetet werden möchte wie ein kleiner Prinz.

Warum du da gar nichts aus dem anfänglichen Interesse machen kannst, keine Ahnung. Vermutlich liegts an deiner generell negativen Grundhaltung. Wer lässt sich schon unterstellen, nur an Geld interessiert oder beim nächstbesten sowieso wieder weg zu sein und was du sonst noch an Vorurteilen hast.

Du machst dir dein Leben mit deiner self-fulfilling-prophecy selbst kaputt.
Danke für deine sachliche Antwort, kriegt nicht jeder hin.

Das Ding ist, die meisten Frauen erwarten das der Mann alles in die Wege leitet, dass Date bezahlt, mehr verdient, sie nach Hause begleitet und was weiss ich alles, ich kehre das Prinzip nur um.


Ich möchte genau das alles nicht mehr abspulen müssen, wenn man eh nur wie eine Aktie betrachtet wird.




Wobei ich es auch schon hatte das eine für bloßen Sex 200km zu mir gefahren wäre.
Hab ich aber abgeblockt da ich wusste das so jemand nicht das geben kann was ich suchte.

Meine ehemals beste Freundin war auch lange hinter mir her obwohl sie verlobt gewesen ist.

Diese ganzen Erlebnisse kann und werde ich nicht vergessen.
Natürlich investiert man dann mit jedem Erlebnis immer weniger und niemanden ansprechen ist die letzte Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben