Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie benehmt ihr euch????

S

schnitti

Gast
hallo zusammen :)
mich würde mal interesieren wie sich einer benimmt wenn er oder sie verliebt ist????
und wie man sich dabei fühlt ?
also ich hatte herzrasen und war so wie ein teeni mit 15 j.
und aufgeregt.Oder wie merkt man das?wenn einer verliebt ist???
konnte nicht richig essen und redete nur unsinn und habe nur nach gedichten geschaut
danke im voraus für eure antworten
lg schnitti
 

Senora

Aktives Mitglied
Oh jaaaa, Kribbeln im Bauch, Unsinn reden...das kenn ich auch:D.
Und ich singe. Laut und viel. Fällt zum Glück nicht peinlich auf, da ich mich immer rausreden kann, ich müsste üben (bin Sängerin).
 
S

schnitti

Gast
Oh jaaaa, Kribbeln im Bauch, Unsinn reden...das kenn ich auch:D.
Und ich singe. Laut und viel. Fällt zum Glück nicht peinlich auf, da ich mich immer rausreden kann, ich müsste üben (bin Sängerin).

danke für deine antwort

also ich war so vereirrt als er vor mir war?
habe ihn sogar gefragt ?Habt ihr auch plakate und mülltonnen????
lach ich wuste echt nicht was ich reden sollte?so aufgeregt :eek::D
 
S

Sanni

Gast
Ich singe und tanze in der gegend rum :eek::D:eek: wie schön ist das gefühl, wenn man aufgeregt ist und vielleicht auch mal unsinn von sich gibt. sehnsüchtig auf ne sms wartet....:) das wiedersehen kaum abwarten kann:)
 
S

schnitti

Gast
Ich singe und tanze in der gegend rum :eek::D:eek: wie schön ist das gefühl, wenn man aufgeregt ist und vielleicht auch mal unsinn von sich gibt. sehnsüchtig auf ne sms wartet....:) das wiedersehen kaum abwarten kann:)

ja wenn man so ist ?ist man bestimmt verliebt ???
da spielen die gefühle verrückt und sieht nur noch rosa:p:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben