Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie benehmt ihr euch????

T

Tramnovi

Gast
Will mi ja keiner :eek: ;) i geh ins Kloster :p
Ich geh' mit, Mahdia.

Wie ich mich benehm', wenn ich verliebt bin, kann ich nicht sagen, weil ich mich ja schlecht selbst beobachten kann und meine Selbstwahrnehmung dann wohl gestört ist.
Ich weiß nur, dass ich rund um die Uhr an ihn denken muss und ich mich gar nicht richtig auf was anderes konzentrieren kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben