Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekomme ich meine beste Freundin zurück? Ich brauche sie

Seulia

Mitglied
Hey, also meine Beste Freundin und ich kennen uns schon länger. haben aber erst seit 3 monaten richtigen kontakt. Wir gehen seither durch dick und dünn. sie war jeden tag bei mir oder ich bei ihr. wir haben so viele sachen erlebt wie sonst welche in ein paar jahren. Zur Info meine Beste freundin ist lesbisch.
ich habe extra für sie angefangen fußball zu spielen,weil es ihr wunsch war.
vor ungefähr 2-3 wochen kam eine Liebeserklärng von ihr. ich wusste sie ist bei einer ihrer freundinnnen und ich nahm es als witz hin und reagierte deshalb auch so. seit her spricht sie nicht mehr mit mir. sie will nichts mehr mit mir tun. kommt nicht ins training wenn sie weiß dasss ich da bin. und wenn ich ihr schreibe , antwortet sie nicht. hat mich auf facebook blockiert und in whatsapp. in der schule läuft sie in die entgegengesätze richtung nur um mir nicht zu begegnen. hilft mir. Ich will sie zurück. Sie ist alles für mich. Ich kann nnicht ohne sie.
Danach kam noch dass die Liebeserklärung ein witz war um herauszufinden ob ich auf sie stehe dass würde bei ihr so rüberkommen und sie fühle sich als ersatz für meinen ex-freund

wenn ich ihr jetzt schreibe kommt entweder nichts oder "was willsten du jetzt schon wieder"
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich empfindet sie wirklich was für dich und fühlt sich jetzt nur vor den Kopf gestoßen. So Gefühlssachen sind nicht immer einfach - das würde zumindest ihr seltsames Verhalten erklären.

Ich würde ihr einfach nochmal eine Mail/Nachricht schreiben oder noch besser einen Brief. Dort schreibst du dann, wie viel sie dir bedeutet und du es schade findest, dass sie den Kontakt vermeidet. Und natürlich, dass du gerne weiterhin eine gute Freundin sein möchtest.

Als gute Freundin musst du dann wohl ihre MEinung akzeptieren. Entweder sie meldet sich dann nochmal, oder aber du brichst den Kontakt ebenfalls zu ihr ab und respektierst somit ihre Entscheidung.

Es ist immer traurig, wenn Freundschaften zerbrechen.
 

Seulia

Mitglied
Ich spiele wirklich gerne Fußball. Bin auch recht gut.
Aber ich spiele jetzt in einer Stadt zu der ich keine Busverbindung nach dem Training habe. Ich bin dort hingegangen weil sie sagte sie nimmt mich immer mit heim und zurück. Jetzt bin ich angemeldet . habe den pass beantragt und nerve jetzt meine ganze Familie weil sie mich 3 mal pro woche in einer stadt 30km von zu hause entfernt abholen mussen.:wein::wein::wein:

Ich glaube, so wie ich sie kenne,dass sie auf einen Brief nicht reagiert. :wein: das könnte ich mir vorstelllen. aber ich weiß es nicht. das einzige was ich weiß ist, dass ich sie wieder zurück will. Egal was es kostet!!! Sie ist die Person, die ich brauche.!!
 

nessuno

Aktives Mitglied
das einzige was ich weiß ist, dass ich sie wieder zurück will. Egal was es kostet!!! Sie ist die Person, die ich brauche.!!
Sehr egoistisch von dir, du brauchst sie und was sie braucht interessiert dich nicht und noch schlimmer auch wenn sie nicht will ist dir egal, Hauptsache du bekommst das was du willst.

Ich kann nur für sie hoffen das sie das auch weißt und das weite sucht.
 

Seulia

Mitglied
Sehr egoistisch von dir, du brauchst sie und was sie braucht interessiert dich nicht und noch schlimmer auch wenn sie nicht will ist dir egal, Hauptsache du bekommst das was du willst.

Ich kann nur für sie hoffen das sie das auch weißt und das weite sucht.

Deine Antwort ergibt null Sinn. Das ist null egoistisch gedacht. Ich will es ihr Recht machen! Und sie Glücklich machen!!!!!! Und hier geht es nicht um was ich will. ich will ihr nur das Beste und wir hatten krass tolle Momente und genau solche Momente will ich wieder haben! MIT IHR!!! & SO DASS ES IHR GUT GEHT DABEI!!! glaubst du ernsthaft dass ich sie will ohne dass sie glücklich ist ?! gehts noch. Ich will nichts mehr als sie glücklich zu sehen!
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Auch wenn das Verhalten deiner (Ex)-Besten Freundin recht kindisch ist, sie ist einfach verletzt von deinem Verhalten. Sie hat dir eine Liebeserklärung gemacht und du hast sie ins Lächerliche gezogen. Kein Wunder, dass sie abblockt.

Hör auf ihr hinterherzurennen und lass ihr Zeit, um sich zu erholen. Je mehr du drängelst, desto mehr wird sie sich von dir zurückziehen.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Deine Antwort ergibt null Sinn. Das ist null egoistisch gedacht. Ich will es ihr Recht machen! Und sie Glücklich machen!!!!!! Und hier geht es nicht um was ich will. ich will ihr nur das Beste und wir hatten krass tolle Momente und genau solche Momente will ich wieder haben! MIT IHR!!! & SO DASS ES IHR GUT GEHT DABEI!!! glaubst du ernsthaft dass ich sie will ohne dass sie glücklich ist ?! gehts noch. Ich will nichts mehr als sie glücklich zu sehen!

Ach so und darum machst du ein Witz über ihre Liebeserklärung.
Kannst du dir denken das das bei ihr nicht gut angekommen ist?
Ich sehe in dein Verhalten nicht das du willst das es ihr gut geht.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Freundschaft bedeutet, auch die Freundin ziehen zu lassen, wenn sie es so möchte. Das heißt man respektiert und akzeptiert ihre Entscheidung auch wenn es einem sehr weh tut.

Wenn du das beste für sie möchtest, dann akzeptiere ihre Entscheidung.
 
G

Gast

Gast
Hm, wenn du keine Beziehung mit ihr willst, dann wirst du sie unglücklich machen. Unter diesen Umständen ist keine Freundschaft möglich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben