Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wichtige frage

mocca90

Mitglied
Ich schreib seit paar Tagen mit jemandem und er wohnt circa 2 Stunden entfernt

Er hat mich gefragt, ob ich alleine wohne oder mit Familie

Hab ich gesagt mit eltern und dann hat er gesagt ob ich schon mal in seiner stadt war wo er wohnt, hab ich gesagt und er hat gesagt er lädt mich zu sich ein

Ich hab kein gutes Gefühl, und meine Bedenken. Ich meine ich kenn ihn nicht und er ist auch deutlich älter wie ich

Was denkt ihr wieso hat er erst gefragt ob ich alleine wohne und dann direkt gesagt er möchte mich in seine Stadt einladen?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich schreib seit paar Tagen mit jemandem und er wohnt circa 2 Stunden entfernt

Er hat mich gefragt, ob ich alleine wohne oder mit Familie

Hab ich gesagt mit eltern und dann hat er gesagt ob ich schon mal in seiner stadt war wo er wohnt, hab ich gesagt und er hat gesagt er lädt mich zu sich ein

Ich hab kein gutes Gefühl, und meine Bedenken. Ich meine ich kenn ihn nicht und er ist auch deutlich älter wie ich

Was denkt ihr wieso hat er erst gefragt ob ich alleine wohne und dann direkt gesagt er möchte mich in seine Stadt einladen?
Weil er Koitus mit dir ausüben möchte und dies nicht im Kinderzimmer tun will.
Zudem fürchtet er deine Eltern.
Nimm deine Bedenken ernst - er scheint NUR Sex zu wollen, denn sonst würde er einen neutralen Ort vorschlagen.
Fahr nicht zu ihm.
 

Sam

Mitglied
Bei mir klingeln Alarmglocken, die sagen: Vorsicht!
Mal so nebenbei... Ihr seid quasi Fremde. Ich würde nicht eine Frau einfach so zu mir nach Hause einladen, ohne mich jemals mit ihr getroffen zu haben. Auch nicht mal nach einem Treffen. Auch nicht, wenn ich sie mega attraktiv finde oder interessant, weil ich es nicht eilig habe und lieber kennen lernen möchte, bevor ich jemanden in meine Wohnung lasse, die mir ein sehr privater Raum ist.
Ausnahme: sie ist die Heizungsableserin oder so... ;)

PS: ich gehöre aber auch nicht zu den Menschen, die ONS ok finden. Die sehen das sicher anders. Habs nie gemacht und hab auch kein Interesse an Sex ohne Beziehung oder vorheriger emotionaler Verbundenheit/Bindung.
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Ich hab kein gutes Gefühl, und meine Bedenken. Ich meine ich kenn ihn nicht und er ist auch deutlich älter wie ich
Das allein reicht doch schon! Lass dich bloß nicht darauf ein.
Ihr schreibt erst seit ein paar Tagen - ihr kennt euch nicht.
Lass es bleiben, oder triff dich mit ihm in der Öffentlichkeit, wo immer Menschen um euch herum sind.
 

mocca90

Mitglied
Ich finde das halt komisch das er mich erst fragt ob ich alleine wohne oder mit eltern
Und als ich gesagt habe ne wohne mit eltern
Dann fragt er mich ob ich schon im der Stadt wohne wo er wohnt, er möchte mich in diese Stadt einladen
Er Hat zwar nicht gesagt zu ihm nachhause

Denkt ihr der will nur Sex?
 
G

Gelöscht 119712

Gast
Dann gibts keinen Grund warum man gleich über Nacht bleiben müsste, er kann ohne weiteres in deine Stadt kommen und ihr besucht mal den Zoo oder was auch immer … wenn ihm das zu viel Aufwand ist, dann weißt du ja woran du bist …
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Frage? Freunde 14

Ähnliche Themen

  • R
    Frage?

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben