Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wichtige frage

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Denkt ihr der will nur Sex?
Möglich.

Aber egal, was er will, wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, musst du doch eigentlich gar nicht überlegen. Hör auf dein Gefühl. Du fühlst dich nicht gut dabei: dann mach es nicht! Ihr habt alle Zeit der Welt euch in Ruhe kennenzulernen und erst später zu treffen.

Er fragt dich, ob du alleine wohnst. Dann fragt er dich, ob du zu ihm kommst. Das klingt für mich danach als ob er dich irgendwo alleine treffen will. Ganz allein.
Mach das nicht!
Und wenn ihr euch trefft, dann in der Öffentlichkeit und sag jemandem, wo du bist.
 

mucs

Aktives Mitglied
Ja ich 20 er 41

Ja also er hat schon viel geschrieben
Aber er wollte mich auch immer irgendwie zum Treffen überreden
Okay, 2012 warst Du 17 und heute bist Du 20....🤔

Auch wenn Deine Fragen schon auf das Alter schließen lassen könnten, stimmt da was nicht.

Und wenn ich mir Deine anderen Themen anschaue, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass da Deine eigenen Alarmglocken nicht läuten.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Das Profil gehört meiner Schwester
Ich möchte wegen einer Frage mir kein eigenes machen
Woher weiß denn der Typ, das du es bist und nicht deine Schwester ?
Oder teilt ihr euch die Typen?
Finde ich sehr komisch.

Und ich finde das reichlich blauäugig.
Warum fragst du in einem Forum, ob du dich mit einem Fremden Menschen in einer weit entfernten Stadt in einer unbekannten Wohnung treffen sollst, wenn dein Bauchgefühl dir davon abrät?

Was sagt denn deine Schwester dazu?
Oder macht die das auch ständig und es ist bisher alles gutgegangen?!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben