Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WG-Mitbewohnerin nervt mich mit ihren widersprüchlichen Aussagen...

Anonym...

Mitglied
Hi,

meine Mitbewohnerin nervt mich irgendwie mit ihren widersprüchlichen Aussagen. Auf der einen Seite muss ich mir immer wieder anhören, dass sie sich zu fett findet. Sie kauft nur 0,2% Fett Produkte und dass sie abends keine Kohlenhydrate isst, weil sie sonst aufgehen würde wie ein Hefekloß..auf der anderen Seite behauptet sie, ja kein Mauerblümchen zu sein und ihre Arbeitskollegen würden sie als schlank bezeichnen. Darüber hinaus macht sie die ganze Zeit fishing for compliments. Sie ist Erzieherin und betont, dass sie in ihrer Ausbildung die einzige Person mit Fachabi ist und dass alle um sie werben würden. Deswegen schmiere ich ihr Honig ums Maul und betone, wie schlau ich sie finde und sage ihr, wie viel Potential sie hat. Will mich ja nicht mit ihr anlegen. Aber ich verstehe diesen Schwank zwischen armes Opfer und tollster Mensch der Welt nicht so ganz. Kommt mir etwas pubertär vor..außerdem fand ich es einmal echt fies, wie sie mich gefragt hat, welche Größe ich trage und ich dann S meinte. Sie dann antwortete, dass ihr nur M passen würde, mit der Ergänzung: 'wegen ihrer Brüste'..es sei hinzugefügt, dass ich wenig Brust habe. An sich ja nur eine Bemerkung, aber davor meinte sie, dass sie ja mit ihren Kurven so zufrieden wäre, die ich ja nicht hätte. Ich bin sehr dünn, aber zufrieden mit meinem Körper...irgendwie echt nervig...weiß nicht, was ich machen soll.
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Zuerst würde ich das "Honig ums Maul schmieren" lassen.
Und dann würde ich die Gesprächsthemen wechseln.

(Ich finde es eigentlich recht verbreitet, dass Menschen nach Komplimenten fischen, wenn sie verunsichert sind. Nur würde ich nicht weiter darauf eingehen.)
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Sie scheint Minderwertigkeitskomplexe zu haben, weshalb sie es mit Opfer role und Selbsterhöhung zugleich zu kompensieren versucht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben